iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 260 Artikel
   

WAVE WAVE: Flappy Bird auf Drogen

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

WAVE WAVE (AppStore-Link) beantwortet die Frage, ob sich ein epileptischer Anfall auch auf 23MB Objectice-C Code komprimieren und anschließend als Universal-Applikation für iPhone und iPad verpacken lässt, mit einem klaren ja.

wavewave

Auf die offensichtlichen Flappy Bird-Anleihen brauchen wir nicht gesondert einzugehen – diese schälen sich beim Blick auf die unten eingebetteten Youtube-Video umgehen heraus.

Farben, Atmosphäre, das hektische Gameplay und der in weiten Teilen ironische Beschreibungstext des Entwicklers – „fall into ‚the zone‘ where your brain switches off“ – lassen uns an dem kurzen Verweis auf die Neuveröffentlichung jedoch nicht vorbeikommen.

Die 2,69€ teure Universal-Applikation bietet fünf Spielmodi, fünf Schwierigkeitsstufen, 25 Level und das Versprechen: „This game will test you.“ Na dann…

App Icon
Wave Wave - GameClu
GameClub Inc
Gratis
61.43MB

WAVE WAVE Trailer

(Direkt-Link)

WAVE WAVE live gespielt

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mrz 2014 um 09:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Naja, also da kenne ich weitaus „epileptischere“ Spiele – Wie zB Beat Hazard (auf dem Mac)

  • Was is mit dem typen los ? Der sollte sich mal ne Valium einwerfen ….

  • Ich kann die Wortspiele mit Epilepsie nicht wirklich komisch finden….

  • Der Typ ist echt kronk… Werd ich auch so, wenn ich das zock?

    • Hans Werner von Umwucht

      Angespielt und ganz klar:
      Wer bei hexagon schon nen ständer bekommt wird hier glücklich!
      Wer hexagon nach einer minute gelöscht hat „weil der entwickla das ja so viel zu schweha gemacht hat und man dad ja ga net hinbekommen kann“, der sollte davon die finger lassen^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37260 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven