iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel

Behebt FaceTime-Probleme

watchOS 6.2.1: Apple Watch kann aktualisiert werden

Artikel auf Mastodon teilen.
42 Kommentare 42

Einen Tag nach der Freigabe des fehlerbehebenden iPhone-Betriebssystems iOS 13.4.1 hat Apple auch die Apple Watch aktualisiert und bietet nun watchOS 6.2.1 zur Installation über die Watch.app auf dem iPhone an.

Watchos 6 2 1

Apple kennzeichnet das Update für die Computeruhr ebenfalls Bugfix-Aktualisierung für die vor zwei Wochen aufgetretenen FaceTime-Probleme und spricht im Beipackzettel von Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

watchOS 6.2.1 behebt ein Problem, bei dem Geräte mit watchOS 6.2 nicht an FaceTime-Audioanrufen mit Geräten mit iOS 9.3.6 und älter oder OS X El Capitan 10.11.6 und älter teilnehmen können.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2020 um 22:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Gute Frage. Die digitale Komponente ist beim Smartphone schon semantisch inhärent, bei der Uhr aber noch recht neu – vielleicht deswegen. Handgelenksbegleiter gefällt mir unter den sich anbietenden Synonymen auch immer ganz gut. Das iPhone hat bereits so viel logische (Smartphone, Apple-Handy, Telefon), dass man hier gar nicht auf die Idee kommt noch weiter zu suchen.

      • U made my day!

      • Meister der Fremdwörter .. vielleicht nächstes Mal in einer Sprache für die Leute hier, die weniger gebildet sind. ;)

      • Schön, dass es noch Vertreter eines anspruchsvollen Sprachstils zu finden gibt. Abseits der sich immer weiter fortschreitenden Trivialisierungen, inhaltlich als auch am Umfang des verwendeten Vokabulars mit Grammatik, der allgemeinen Ausdrucksweise.

      • @Chris: Wirklich? Dann lies Deinen Text doch bitte noch einmal und korrigiere ihn. ;)

  • Ihr scheint ja immer zu arbeiten?! Vielen Dank dafür. Echt tolle Arbeit von euch.

    Gute Nacht JohnBoy

  • Tja…nett. Währe mir im Leben nicht aufgefallen. FaceTime finde ich von der Qualität her so gruselig das wir es nie nutzen.

    • Bei mir funktioniert das 6.2 Update für die AW Series 2 nicht. Hatte jetzt gehofft, dass der Fehler durch 6.2.1 bereinigt wird. Gut zu wissen, dass 6.2.1 bis jetzt nicht für die AW Series 2 ausgeliefert wurde. Dann bleibt ja noch die Hoffnung … bevor ich wieder alles Platt machen muss.

      • Servus, probiere einfach das Update 6.2 auf der Watch zu starten! Dann geht es!

      • Moin, habe ich mehrfach probiert.
        Fehlermeldung:
        Update kann nicht installiert werden. Beim Installieren der neuesten watchOS-Version ist ein Fehler aufgetreten.

      • Auch über die Watch? Die Fehlermeldung habe ich nur bekommen, wenn ich es über die Watch-App auf dem IPhone probiert habe! Über die Apple Watch direkt hat es dann funktioniert!

  • Auf meiner AWSeries 5 funktioniert das Update auf 6.2.1 problemlos, auf der Series 2 ist bei 6.2 Schluss, da bekomme ich kein Update auf 6.2.1

  • Habt Ihr auch Akkuprobleme? Heute früh das Update gemacht und mit 100% Akku aus dem Haus gegangen. 15:55 Uhr und trotz normaler Nutzung (Benachrichtigungen bei IMessage und Telegram, ca. 20) ist die Watch leer

  • Wie ein Kommentar bereits anmerkte anscheinend nicht fûr Series 2 (bisher)
    Bekomme 6.2.0 als aktuelle Version angezeigt

  • Hallo,
    kann es sein, das nach dem Update auf watchOS 6.2.1 die akkuleistung schwer nachgelassen hat?

  • meine watch lässt sich jetzt nicht mehr koppeln nach dem Update des Iphone auf IOS 13.4.1

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven