iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 844 Artikel

Radio, Geschwindigkeit, POIs

TomTom und Broadcasts mit CarPlay-Erweiterungen

30 Kommentare 30

Die Radio-Applikation Broadcasts haben wir euch in der vergangenen Woche vorgestellt. Der Download für Mac und iPhone lässt sich zum Zusammenstellen einer eigenen Online-Radiosender-Auswahl nutzen und erschlägt Anwender, die nur auf ihre private Sammlung zugreifen möchten, nicht mit Empfehlungen und Voreinstellten.

Broadcasts Carplay

Inzwischen liegt Broadcasts in Version 1.2 vor und integriert nun auch einen durchsuchbaren Katalog an Radiostationen, der das Hinzufügen neuer Sender beschleunigt. Ebenfalls neu: Broadcasts besitzt nun eine CarPlay-Ausgabe, die den Zugriff auf die gesicherten Livestreams im Auto deutlich bequemer macht.

Laden im App Store
‎Broadcasts
‎Broadcasts
Entwickler: Steven Troughton-Smith
Preis: Kostenlos+
Laden

TomTom mit Geschwindigkeitsanzeige

Die Anbieter der Navi-App TomTom sind ihrerseits schon länger auf CarPlay verfügbar und erhöhen mit ihrem jüngsten Update lediglich die Informationsdichte. So bringt Version 2.2 neben Fehlerbehebungen und Verbesserungen die momentane Geschwindigkeit und und sogenannte Orte von Interesse auf das CarPlay-Display eures Fahrzeuges.

  • Leichtere Suche, einheitliche Ergebnisse
  • Aktuelle Geschwindigkeit zu CarPlay hinzugefügt
  • POIs entlang der Route in CarPlay
Laden im App Store
‎TomTom GO Navigation & Karten
‎TomTom GO Navigation & Karten
Entwickler: TomTom
Preis: Kostenlos+
Laden

Carplay Tomtom

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Apr 2020 um 07:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30844 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven