iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 740 Artikel
   

VS Racing: Ein Autorennspiel „von oben“

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Entwickelt von den Machern der Dark Nebula-Reihe, empfiehlt sich heute der Download des vorübergehend kostenlosen Autorennspiels „VS Racing“ (AppStore-Link).

Das aus der Vogelperspektive zu spielende Game lässt sich sowohl allein – dann im Story Modus mit 34 Rennen und sechs unterschiedlichen Strecken – als auch gegen den iPhone-bestückten Freundeskreis spielen (bis zu 6 über W-Lan, bis zu 3 über Bluetooth) glänzt mir schönen Retina-Grafiken und kostet sonst 0,79€.



Youtube-Link

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2011 um 09:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jawohl. Erinnert an die schöne micro machines Zeit auf em super nes

  • Das gute alte SuperSprint für’s iPhone – klasse! Und danke für den kostenlos-Tipp :)

  • Sagt mal funzt bei euch der WiFi Modus… ich find nie meine Gegner im W-Lan :(

  • Ich habe heute Nachmittag das Spiel geladen, im Anschluss wurde mein Account gehackt und mein komplettes Guthaben mit dem Game -KingdomCongquest- verbraucht.
    Kann das jemand bestätigen?

    • Hm, ein Rollenspiel von SEGA mit in-App-Käufen, sogenannter CP-Punkte; manche Rezessionen beschreiben unklare „Guthaben“-Schwunde, evtl. den Support anschreiben!?! Hier auf iFun wurde zu diesem Thema ja auch schon berichtet, schau mal danach!

      VS Racing habe ich mir geladen, weil’s von den *Machern* der Dark Nebula-Reihe entwickelt sein soll…naja, mal antesten.
      Greets

    • Bei mir ist auch nichts passiert… diesmal nicht. Ich hatte schon einmal Probleme aber Apple hat sehr kulant reagiert. Ich denke es lässt sich nicht auf irgend einen Kauf zurückführen. Viellleicht werdeab und zu wahllos Konten per Brute-Force gehackt?

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37740 Artikel in den vergangenen 6139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven