iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 355 Artikel
   

iosinspires.me: Schöne Gestaltung im Mittelpunkt

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Solltet auch ihr zu dem Schlag iPhone-Nutzer gehören, die bereits vorhandene Applikationen durch gleichwertige Kandidaten mit einem schöneren Design austauschen, dann ist der Abstecher zu iosinspires.me definitiv etwas für euch.

Der Online-Showcase orientiert sich an den Webseiten CSSiPhone (hier werden schon gestaltete Mobil-Seiten gesammelt) und tapfancy.com (leider seit gut einem Jahr eingeschlafen) und präsentiert schöne Applikationen, nette Icons und gut durchdachte Interface-Ansätze im kuratierten Angebot.

Wer seinen persönlichen App-Favoriten noch nicht findet, kann eigene Kandidaten vorschlagen. Danke Jürgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2011 um 10:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe die app „intellidrink“ vorgeschlagen!
    http://itunes.apple.com/en/app.....&uo=4

    Die hat ein guter Freund von mir programmiert und meiner Meinung nach ein wirklich perfektes Handling und stilvolles Design dafür entwickelt!

    Es ist ein Blutalkohol-Rechner, mit einer Berechnungsgrundlage nach neuesten Erkentnissen, der die AppStore Konkurrenz in allen Bereichen meiner ehrlichen Meinung nach weit hinter sich lässt!
    Man kann von solchen Programmen ja halten was man will, optisch und vom Handling ist das erste Sahne!

  • Intellidrink haut mich ehrlich gesagt – was das User Interface angeht – nicht so vom Hocker. Ist schon schick, aber einfach eine ganz normal schöne iPhone GUI und nichts herausragendes. Schulnote (meiner Meinung nach): 3+. Lg

  • Nachtrag: Ich möchte hier übrigens natürlich nicht die App schlechtmachen. Hab mir lediglich die Screenshots angesehen. Ich glaube halt nur nicht, dass das das überragende Design sein soll, dass ich mir auf dieser Seite gefeatured erhoffe :) Lg

  • Ja, das bleibt natürlich Geschmacksache, klar sieht das jeder etwas anders. Ich hab alle möglichen Konkurrenzapps ausprobiert als mein Kumpel das programmiert hat und die lässt es meiner subjektiven Meinung nach weit hinter sich. Aber Design ist nunmal geschmackssache. Jedem ist natürlich eine andere Meinung gestattet!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37355 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven