Vodafones „ReiseFlat“ startet: Kostenlos im Ausland surfen
Erst Gestern angekündigt, lässt sich Vodafones Daten-Angebot für Urlauber seit heute früh offiziell buchen. So haben Neukunden jetzt die Möglichkeit ihr vorhandenes Daten-Guthaben in 22 Ländern mit Vodafone-Netz ohne Mehrkosten zu „verbrauchen“. Ein Angebot, dass das kostenlose Surfen unter anderem in Holland, in England, in Italien, Irland, Spanien und der Türkei gestattet.
Die „ReiseFlat“ ist kostenlos für Neukunden und Vertragsverlängerer in den SuperFlat Internet Tarifen sowie in Tarifen mit MobileInternet HandyFlat für die Dauer der Vertragslaufzeit voreingestellt. Alle anderen Vodafone Kunden können jetzt auch für nur 5,99 Euro im Monat die ReiseFlat Data dazubuchen. Einen Monat Mindestlaufzeit, monatlich kündbar. Gültig für alle SuperFlat Internet Tarife sowie für Tarife in Kombination mit MobileInternet HandyFlat.
Jetzt kostenlos im Ausland surfen – Für alle, die auch im Urlaub nicht auf Ihre Emails und Apps verzichten wollen: Mit der neuen Vodafone ReiseFlat Data können Sie weltweit wie im Inland in 22 Ländern in allen Vodafone-Netzen kostenlos im Internet surfen.