iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 386 Artikel

iPhone-Reparatur in 2 Stunden

Vodafone will „Walk in Repair“-Angebot ausbauen

18 Kommentare 18

Vodafone will sein Reparaturangebot für Smartphone-Besitzer stetig erweitern. Im Rahmen einer Partnerschaft mit dem von Apple zertifizierten Computerhändler Comspot bietet der Provider mittlerweile in zwölf Flagship-Stores einen Reparaturservice auch für das iPhone an.

Iphone Reparatur Apple

Bilder: Apple

Die sogenannten „Comspot Repair Points“ finden sich dabei nach Apples „Shop in Shop“-Konzept in die Vodafone-Läden integriert. Vodafone wirbt damit, dass in den betreffenden Filialen alle gängigen Apple-Smartphones mit Original-Ersatzteilen repariert werden können. Dazu müsse man weder Vodafone-Kunde sein, noch im Vorfeld einen Termin vereinbaren, sondern könne die Dienstleistung in Form eines „Walk in Repair“-Service nutzen.

In der Regel können die Reparaturen beispielsweise bei Klassikern wie einem Display-Bruch innerhalb von nur zwei Stunden erfolgen. Die Dienstleistung erfolgt in einer in die Vodafone-Shops integrierten, voll ausgestatteten Werkstatt von Comspot. Der Apple-Händler ist mit seinen eigenen Filialen ebenso wie seinen „Shop in Shop“-Angeboten bei Vodafone als zertifizierter Service-Provider von Apple gelistet.

Vodafone bietet den Service in Kooperation mit Comspot mittlerweile in seinen Flagship-Stores in den Städten München, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt, Köln, Essen, Dortmund, Kassel und Leipzig sowie zweimal in Berlin an. Weitere Shops sollen in Kürze folgen.

18. Okt 2021 um 09:12 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34386 Artikel in den vergangenen 5574 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven