iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel

iPhone-Reparatur in 2 Stunden

Vodafone will „Walk in Repair“-Angebot ausbauen

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Vodafone will sein Reparaturangebot für Smartphone-Besitzer stetig erweitern. Im Rahmen einer Partnerschaft mit dem von Apple zertifizierten Computerhändler Comspot bietet der Provider mittlerweile in zwölf Flagship-Stores einen Reparaturservice auch für das iPhone an.

Iphone Reparatur Apple

Bilder: Apple

Die sogenannten „Comspot Repair Points“ finden sich dabei nach Apples „Shop in Shop“-Konzept in die Vodafone-Läden integriert. Vodafone wirbt damit, dass in den betreffenden Filialen alle gängigen Apple-Smartphones mit Original-Ersatzteilen repariert werden können. Dazu müsse man weder Vodafone-Kunde sein, noch im Vorfeld einen Termin vereinbaren, sondern könne die Dienstleistung in Form eines „Walk in Repair“-Service nutzen.

In der Regel können die Reparaturen beispielsweise bei Klassikern wie einem Display-Bruch innerhalb von nur zwei Stunden erfolgen. Die Dienstleistung erfolgt in einer in die Vodafone-Shops integrierten, voll ausgestatteten Werkstatt von Comspot. Der Apple-Händler ist mit seinen eigenen Filialen ebenso wie seinen „Shop in Shop“-Angeboten bei Vodafone als zertifizierter Service-Provider von Apple gelistet.

Vodafone bietet den Service in Kooperation mit Comspot mittlerweile in seinen Flagship-Stores in den Städten München, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt, Köln, Essen, Dortmund, Kassel und Leipzig sowie zweimal in Berlin an. Weitere Shops sollen in Kürze folgen.

18. Okt 2021 um 09:12 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eine Sehr gute und nützliche Dienstleitung.
    Top von Vodafone.

    Die Apple Mitarbeiter in den Apple-Stores sind nicht gut ausgebildete Fachleute.
    Ich habe mal mein iPhone 7 den Akku austauschen lassen, Vorort bei einem Apple Store in Hamburg und bekam mein iPhone ohne schrauben zurück.
    Bin dann über 50 KM zurück gefahren und deren Antwort war nur „Sorry“.

    • Ähnliches hatte ich auch mit meinem iPhone 7.
      eingeschickt wegen heiß werdendem Akku, bei dem die kappa stark nachgelassen hat.
      Wieder bekommen mit heiß werdendem Akku und einem defekten motherboard oder wie das Teil im inneren heist. Ende von Lied , insgesamt 2 Wochen ohne mein iPhone und sie haben mir anschließend ein komplett neues zurück geschickt.

    • Aber was sagt dir denn das die Mitarbeiter bei Vodafone besser ausgebildet sind / werden?

  • Offtopic:
    „Unsere COMSPOT-Stores.+++ In einigen Stores kannst Du mit einem tagesaktuellen negativen Test und Termin (Click & Meet) unseren Laden besuchen. Du kannst bestellte Ware weiterhin in den Stores abholen (Click & Collect)…“

    Was soll dieses dämliche „denglisch“? Für ALLES gibt es deutsche Begriffe. Aber man will sich wohl jugendlich geben.

  • Ich bin seit knapp 9 Jahren iPhone Besitzer und musste noch nie zu einer Reparatur in welcher Form auch immer. Hülle drum und Schutzfolie auf dem Display. Definitiv auch schon mehrmals runtergefallen, aber nix kaputt gegangen. Ich weiß nicht, wie andere damit umgehen.

  • Komme jetzt gerade aus genau so einem Laden. iPhone Freitag abgegeben für
    Displaytausch. Montagmittag: „Leider noch nicht fertig, haben noch nicht einmal angefangen“
    So viel zu „in 2 Stunden“…

  • und in der Zwischenzeit wollen die Verkäufer einen Ihr Cable Internet verkaufen oder sonstige Märchen erzählen….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven