iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Mit zertifiziertem Lightning-Anschluss

Powerline III Flow: Ankers weiche USB-C-Ladekabel in neuen Farben

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Anker hat die Farbauswahl für seine Kabel vom Typ Powerline III Flow erweitert. Die USB-C-auf-Lightning-Kabel sind jetzt auch in den Varianten Sonnengelb, Babyblau und Mauve erhältlich.

Anker Powerline Iii Flow Farben

Die Produktreihe Powerline III Flow von Anker ist seit Beginn dieses Jahres erhältlich und kam zunächst in fünf Farben auf den Markt: Schneeweiß, Nachtschwarz, Mintgrün, Lavendel und Altrosa. Als herausragendes Merkmal der Flow-Kabel bewirbt der Hersteller allerdings weniger die umfangreiche Farbauswahl, sondern die Tatsache, dass die Kabel aus einem Material gefertigt sind, das sie besonders weich und anpassungsfähig macht.

Anker Powerline Iii Flow Usb C Auf Lightning

Ausschlaggebend ist dem Hersteller zufolge hier, dass die Kabel aus weichen Graphen-Drähten und einer Ummantelung aus Kieselgel gefertigt sind. Diese Werkstoffe sollen zudem dafür sorgen, dass sich die unter dem Label PowerLine III Flow vertriebenen Kabel auch als besonders robust erweisen. Anker spricht von einer Lebensdauer von mehr als 25.000 Biegungen und Zerrungen.

Unsere bisherigen Erfahrungen mit den Flow-Kabeln von Anker bestätigen die genannten Eigenschaften. Die Kabel kosten dabei deutlich weniger als Apples Original-Ladekabel und sind mit 90 Zentimetern Länge für 15,99 Euro und mit 180 Zentimetern Länge für 17,99 Euro erhältlich.

Produkthinweis
Anker Powerline III Flow, USB-C auf Lightning Ladekabel PD, kompatibel mit iPhone 13/13 Pro Max/12/11 Pro/X/XS/XR/8... 17,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Okt 2021 um 07:11 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich suche ein 2m langes Kabel. Kann mir jemand ein USB-C Kabel empfehlen?

  • Ich benutze seit 1 Jahr ein Kabel von UGreen in der Länge 2m. Noch keine Probleme damit. Bekommst du bei A…..

  • Hoffe es kommen andere Längen. Gerade kurze ~30cm zum Reisen die man platzsparend verstauen kann.

  • Macht der Metall-Ring Probleme, also kann der das Gehäuse um den Lightning Port verkratzen?

  •  ut paucis dicam

    Das Kabel ist klasse! Ich habe es in „USB-C“ auf Lightning (iPhone 12 PM) und „USB-C auf USB-C“ für das iPad Pro 2021 , beides 1.80 m , da das iPad nur ein 90 cm Kabel beiliegend hatte.

  • Bei mir kommt die Meldung „Derzeit nicht verfügbar“. Egal welche Länge und welche Farbe.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven