iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 690 Artikel

"4-Punkte-Plan" für Kunden

Vodafone: Social-Media-Nutzung und ausgewählte TV-Inhalte kostenlos

35 Kommentare 35

Nachdem die Telekom ihren Kunden aufgrund der aktuellen Situation bereits vergangene Woche Vergünstigungen eingeräumt hat, präsentiert nun auch Vodafone einen Aktionsplan. Neben Mobilfunk- und TV-Kunden erhalten auch Schulen und Firmen für begrenzte Zeit Vergünstigungen.

Vodafone 4 Punkte Corona Plan

Mobilfunk-Kunden von Vodafone können von morgen an populäre Social-Media-Plattformen nutzen, ohne dass der anfallende Traffic auf ihr monatliches Datenvolumen angerechnet wird. Umgesetzt wird dies durch ein für Vodafone-Kunden mit aktuellen Red- und YoungTarifen gültiges Gratis-Angebot für den „Social Pass“. Nach Aktivierung über die App MeinVodafone schlägt die Nutzung von Facebook, Instagram, Twitter, TikTok, Snapchat, Pinterest und Lovoo nicht aufs im Vertrag enthaltene Datenvolumen.

Bereits von heute an stellt Vodafone für TV-Kunden verschiedene bislang kostenpflichtige Kinder- und Entertainment-Angebote für zwei Monate kostenlos zur Verfügung. Neben Kinder-Angeboten wie Boomerang, Cartoon Network und Disney Junior sind für diesen Zeitraum auch SpiegelTV, Discovery Channel, RTL Crime und Geo kostenfrei.

Darüber hinaus erhalten Schulen, Universitäten, Unternehmen sowie öffentliche Einrichtungen ab sofort für sechs Monate das Kollaborations-Paket Microsoft Teams inklusive Office 365 kostenlos

Vodafone weist zudem darauf hin, dass der Kundenservice weiterhin erreichbar bleibt. Allerdings arbeiten mittlerweile rund 90 Prozent der Mitarbeiter von zuhause aus, daher bittet der Provider um Verständnis: Auch wenn im Hintergrund mal der Hund bellt oder das Kind ruft, man werde eventuell vorhandene Probleme dennoch lösen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2020 um 12:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30690 Artikel in den vergangenen 5141 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven