iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 27 848 Artikel
Über 3.000 Hörspiele ohne Verpflichtung

Kinder-Hörspiel-Dienst: tigertones einen Monat kostenlos

8 Kommentare 8

Der Kinder-Hörspiel-Dienst tigertones bietet den Vollzugriff auf sein Streaming-Angebot einen kompletten Monat kostenlos an und will euch so dabei helfen den Nachwuchs in den eigenen vier Wänden zu bespaßen.

Tiger Hoerspiel

Im Angebot sind anspruchsvolle Hörbücher, Klassiker wie das Sams und der Grüffelo, bekannte Franchises wie Conni und Feuerwehrmann Sam und und und. Nach eigene Angaben zählt der Dienst über 3.000 Hörspiele.

Von heute an bis zum 23. April 2020 stehen alle Audio-Titel von tigertones 1 Monat lang kostenlos zur Verfügung.

Der Streaming-Zugang für die iPhone-App wird dabei komplett ohne Verpflichtung offeriert – es wird kein Abo abgeschlossen. Nach einem Monat erlischt der Zugang automatisch, es ist keine Kündigung notwendig.

Tigertones App Hoerbuch

Hier geht es zur Aktionsseite, auf der ihr den Gutscheincode 2gether eingeben müsst.

Neben der iPhone-App bieten die Toniebox-Konkurrenten mit der Tigerbox auch einen Hardware-Player als Alternative zur App an – den Tigerbox-Kunden wird der Gratismonat automatisch im Aktionszeitraum freigeschaltet.

Laden im App Store
‎tigertones
‎tigertones
Entwickler: Tiger Media International GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden

Mit Dank an Philipp!

Montag, 23. Mrz 2020, 13:56 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Da funktioniert (gerade?!) gar nichts!!! :-/

  • Bei der Toniebox kauft man ja die Figuren. Und bei der Tigerbox? Ein Monatsabo? Oder was ist das Pendant zu den Toniefiguren?

  • Danke für den Hinweis. Dass allerdings gleich auf der Startseite ein Hörbuch von Greta Thunberg „Ich will, dass ihr in Panik geratet“zwischen „Pettersson“ und „Die Natur Detektive“ auftaucht finde ich nicht in Ordnung. Das hat in einer Kinder Hörbuch-App nichts verloren!

  • Mir würde eine App, die ausschließlich kindgerechte Inhalte von Apple Music abspielt, völlig reichen. Oder eine bei der man Playlists aus Apple Music vorgeben kann…

  • Nett, dass es diesen kostenlosen Monat gibt. Kann man direkt sehen, wofür man in Zukunft auf keinen Fall Geld ausgeben wird. Die App ist das Letzte. Login per zuvor gespeicherter Daten klappt nicht (keine Anbindung an Drittanbieter PW-Manager oder wenigstens den Keychain, kein Copy & Paste), wenn dann endlich alles eingegeben ist, stürzt die App permanent ab, Downloads starten erst nach dem 2ten oder 3ten Versuch, nach jedem Kapitel gibt es eine Pause von min 1 Sekunde, sodass man ständig denkt, die App wäre wieder abgestützt. Und tschüss Tigerwhatever… hallo Toniebox!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27848 Artikel in den vergangenen 4699 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven