iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 340 Artikel
   

Vodafone liefert Nano-SIM-Karten bereits aus

117 Kommentare 117

Damit hätten wir die drei großen Provider dann auch abgehakt. Nach den Nano-SIM Sichtungen bei der Telekom und den o2-intern verteilten Karten, über die wir bereits im Laufe des Vormittages berichten konnten, sitzen wir nun vor bestätigten Nano-SIM-Auslieferungen Vodafones. Je nach Hotline-Glück und Shop-Kontakt lassen sich die kleinen SIM-Karten bereits jetzt ordern und landen nach einer im Regelfall nur 24 Stunden kurzen Versandzeit im hauseigenen Briefkasten. Bei Nachfragen zum Launch-Termin verweist Vodafone nach wie vor auf diese Vormerktseite.

Apropos: Discounter wie Congstar verteilen ihre Nano-SIM erst im kommenden Jahr und bieten so lange nur den Provider-Wechsel als Alternative an. Simyo hingegen verspricht die Nano-SIM Vorbestellungen ab übermorgen zu bedienen. Mit Dank an Sascha, Alex und Mario.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Sep 2012 um 14:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    117 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    117 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30340 Artikel in den vergangenen 5086 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven