iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Vodafone: Kostenloses Live-TV und extra Datenvolumen zur WM

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Zum heutigen Deutschland-Debüt der diesjährigen WM verschenkt der Mobilfunkanbieter Vodafone die zweimonatige Nutzung seiner MobileTV App. Vertragskunden, die sich bis zum 13.07.2014 registrieren können das Live-Streaming-Angebot 60 Tage lang kostenlos einsetzen. Die einzige Voraussetzung: Ein bestehender Vertrag in den Tarif-Linien Red, Black oder SFI.

voda-500

Der Düsseldorfer Mobilfunker verteilt zudem zusätzliches Datenvolumen unter seinen Kunden. Die etwas willkührlich gewählte Regelung:

Außerdem belohnt Vodafone den Erfolg der deutschen Elf mit einer weiteren Aktion: Für jedes erzielte Tor der deutschen Mannschaft verschenkt Vodafone 100 MB Surfvolumen, das den Kunden in den Monaten August, September und Oktober gutgeschrieben wird.

Vdafone stellt allen registrierten Vertragskunden das erspielte Datenkontingent zum Ende der WM in den Monaten August, September und Oktober jeweils in voller Höhe zur Verfügung. Prepaid-Kunden erhalten das Extra-Volumen für bis zu 3 Aufladungen von mindestens 25 Euro, wenn diese im Zeitraum vom 01. August bis 31. Oktober 2014 durchgeführt wurden. Das Datenvolumen kann jeweils unmittelbar nach Aufladung für einen Monat genutzt werden.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jun 2014 um 09:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann man sich dann einen Monat aussuchen oder bekommt man dann 3 Monate lang mehr Volumen?

  • willkürlich.
    Aber: interessantes Angebot, nettes give-away.
    Dann hoff ich mal dass die Telekom da nachzieht :P

  • bei 3g im schneckentempo bringt so viel datenvolumen eh nichts. vodafone weiss das genau.

  • Muss das MobileTV dann gekündigt werden, oder endet das Abo automatisch?

  • also ich hab da grad angerufen und das Angebot mag sich ja ned schlecht anhören, aber es geht auf das eigene Datenvolumen und die 100 MB pro Tor gibts ja erst in den Folgemonaten wenn ich das richtig verstanden habe

  • Das kostenlose Live TV empfängt man derzeit auch bspw. mit Magine. Da das Datenvolumen bei der Nutzung der Vodafone-App nicht unangetastet bleibt, ist das „Angebot“ absolut uninteressant. Bleibt noch das lächerliche Gewinnspiel…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven