iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 017 Artikel

Aktivierter "Vodafone Pass" Voraussetzung

Vodafone erhöht Datenvolumen für die Young-Tarife

21 Kommentare 21

Vodafone stattet seine für Menschen unter 28 Jahren angebotenen Young-Tarife künftig bei gleichbleibenden Preisen mit mehr Datenvolumen aus. Die Änderung soll für Neu- und teilweise auch für Bestandskunden mit einem Young-Vertrag ab der Tarifstufe M zum 17. Januar erfolgen. Im Tarif  Young M wird das Datenvolumen dann von drei auf vier Gigabyte, bei Young L von sechs auf acht Gigabyte und bei Young XL von zehn auf 14 Gigabyte erhöht.

jungeleute

Die Aufwertung kommt zwar allen Neukunden zugute, bei Bestandskunden setzt der Provider allerdings voraus, dass seit Oktober 2017 verfügbare Tarifoption Vodafone Pass aktiviert ist. Vodafone will auf diese Weise wohl die Attraktivität des hauseigenen Konkurrenzprodukts zum StreamOn-Angebot der Telekom steigern.

Für alle Nutzer von Young-Tarifen wurde das über die Funktion „GigaSwipe“ erhältliche Datenvolumen auf bis zu zwei Gigabyte erhöht. Dabei kann SMS-Guthaben oder eine Telefonie-Flat gegen zusätzliches Datenvolumen eingetauscht werden, wenn man hauptsächlich per Messenger kommuniziert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jan 2018 um 11:07 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30017 Artikel in den vergangenen 5035 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven