iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 371 Artikel

CallYa-Upgrade

Vodafone erhöht Datenvolumen für Prepaid-Tarife

27 Kommentare 27

Wir konnten euch gestern bereits über die am 8. August anlaufende Sonderaktion der Telekom informieren, in deren Rahmen Kunden in den Tarifen MagentaMobil und FamilyCard für einen begrenzten Zeitraum zusätzliches Datenvolumen erhalten. Eine offizielle Ankündigung hierzu sollte in den kommenden Tagen folgen.

Vodafone dagegen teilt heute schon offiziell mit, dass Neu- und Bestandskunden in den Tarifen CallYa Smartphone Special, CallYa Smartphone International und CallYa Smartphone Allnet sich vom 8. August an über ein dauerhaft erhöhtes Datenvolumen freuen dürfen.

Vodafone Datenvolumen Geschenkt

In den Tarifen CallYa Smartphone Special zu 9,99 Euro und CallYa Smartphone International zu 14,99 Euro sind ab nächsten Dienstag 1,25 Gigabyte Datenvolumen statt zuvor 1 GB enthalten. In der CallYa Allnet Flat für 22,50 Euro wird das Datenvolumen von 2 GB auf 2,5 Gigabyte erhöht. Neu- und Bestandskunden gleichermaßen. Die genannten Leistungen stehen nach Aufladung und Aktivierung jeweils für vier Wochen zur Verfügung.

Zusätzlich hat Vodafone noch ein zeitlich begrenztes Bonbon im Angebot. Wer vor dem 7. November den Tarif CallYa Smartphone Special online bucht und mit mindestens 15 Euro auflädt, verdoppelt in den ersten vier Wochen sein Datenvolumen auf 2,5 Gigabyte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Aug 2017 um 10:54 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34371 Artikel in den vergangenen 5570 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven