Prepaid-Tarife mit mehr Leistung
Vodafone CallYa-Tarife mit mehr Datenvolumen
Nachdem die Telekom im vergangenen Monat ihr Prepaid-Angebot aufgewertet hat, legt nun Vodafone mit einen Update für die CallYa-Tarife nach und spendiert Nutzern des Angebots von morgen an mehr Datenvolumen bei gleichbleibenden Preisen.
Im Tarif CallYa Smartphone Special stehen ebenso wie in der um Auslands-Optionen erweiterten Variante CallYa Smartphone International fortan 2 statt bisher 1,5 Gigabyte Daten zur Nutzung ohne Geschwindigkeitsbegrenzung zur Verfügung. Das im größten CallYa-Tarif Allnet Flat enthaltene Datenvolumen wurde von 3 auf 4 Gigabyte pro Monat erhöht.
Die Leistungen der CallYa-Tarife von Vodafone stehen nach Aufladung und Aktivierung jeweils für vier Wochen zur Verfügung. In der günstigsten Variante CallYa Smartphone Special sind zum Preis von 9,99 Euro neben 2 GB Daten eine Flat für Telefonie und SMS ins deutsche Vodafone-Netz sowie 200 Minuten oder SMS in alle deutschen Netzer enthalten. Die International-Variante kostet 14,99 Euro und erweitert die Leistungen auf die EU und das türkische Festnetz. Die auf deutsche Netze limitierte Allnet-Flat kostet 22,50 Euro für vier Wochen.
Mehr CallYa-Datenvoumen auch zum Zubuchen und bei Flex
Auch zum Hinzubuchen bietet Vodafone mehr Datenvolumen, hier die Änderungen bei den Erweiterungspaketen:
- für 2,99 Euro 400 statt 300 MB
- für 5,99 Euro 800 statt 700 MB
- für 9,99 Euro 2 statt 1 GB
- für 19,99 Euro 4 statt 3 GB
- für 29,99 Euro 6 statt 4 GB.
Vodafone stattet darüber hinaus auch die Flex-Variante von CallYa mit mehr Datenvolumen aus. Hier bieter der Provider jetzt zwischen 500 MB und 2,25 GB bei unveränderten Preisen zwischen 4,99 und 12,99 Euro – die Flex-Preise sind auch abhängig von den gewählten Paketen für SMS und Freiminuten.
Die Tarifänderungen treten morgen in Kraft und wurden uns im Vorfeld bereits von der Vodafone-Pressestelle bestätigt.