iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 771 Artikel

Für den Schreibtisch

Mal was anderes: Qi-iPhone-Ladeständer mit Stoffbezug

8 Kommentare 8

Xlayer zielt mit dem Wireless Charging Stand auf Anwender, die keine Lust haben, sich ein weiteres Stück schwarzes Plastik auf den Schreibtisch zu stellen. Die Qi-Ladestation ist mit einer Stoffoberfläche überzogen und in den Farben Grau und Rosé erhältlich und wird nach hinten von zwei Metallfüßen abgestützt.

Der zum Preis von 29,90 Euro erhältlich Ladeständer unterstützt laut Herstellerangaben auch Apples schnellen Lademodus mit 7,5 Watt. Als Besonderheit ist die verbaute Doppelspule zu erwähnen, das iPhone kann sowohl im Hochformat als auch quer aufgelegt und geladen werden. Eine LED-Anzeige auf dem stützenden „Querbalken“ informiert über den aktuellen Akku-Stand des aufgelegten Geräts.

Xlayer Ladestation Qi Stoffbezug

Aber aufgepasst: Wie bei den meisten Qi-Ladestationen ist ist auch hier zwar das Ladekabel, nicht aber das benötigte USB-Netzteil im Preis enthalten. Hier wird vorausgesetzt, dass ihr einen passenden Adapter mit 5V/2A zuhause habt oder gleich mit bestellt.

Produkthinweis
Xlayer Wireless Desktop Charger 10W, Induktive Ladestation für den Schreibtisch, Stoffbezug, Light Grey 23,21 EUR 34,90 EUR
Dienstag, 04. Sep 2018, 11:58 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wäre schön gewesen wenn man den Aufsteller mit Firmenlogo auch mit Stoff überzogen hätte.

  • Wenn dieser hässliche „x Layer“ Schriftzug nicht wäre. m-(

  • Würde mal um eine Empfehlung bitten. Welches lohnt es sich zu kaufen. Mir ist egal ob es Plüsch hat :-)

    Danke

  • irgendwie sieht das pervers aus, kann mir nicht helfen …

  • Meine Empfehlung:

    ZENS Qi-zertifiziertes kabelloses Schnelllade-Pad/Ständer 15W, Konvertibles Design, Fast Charging für Apple iPhone 8/8 Plus/X und Samsung Galaxy S7/S8/S9 Serie – Funktioniert mit allen Geräten mit kabellosem Laden

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28771 Artikel in den vergangenen 4833 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven