iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel

Neue Tarife und Optionen

Vodafone bietet Gaming-Pass, O2 startet „My All in One X“

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Bei O2 lässt sich von heute an der neue Kombi-Tarif My All in One XL buchen. Zum Pauschalpreis von 59,99 Euro pro Monat bietet der Provider hier unter gewissen Voraussetzungen Mobilfunk- und Festnetztelefonie im Paket.

Os My All In One

Die wichtigste Einschränkung hier mal vorweg: Der Tarif wird nur dann attraktiv, wenn am Anschlussort O2 DSL verfügbar ist. Dann könnt ihr nämlich den normalerweise 29,99 Euro teuren DSL-Tarif O2 Home M Flex ohne Aufpreis dazu bestellen und für innerdeutsche Gespräche sowie Internetzugang mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s Download und 10 MBit/s Upload nutzen. Der DSL-Vorteil ist nur für Privatkunden verfügbar.

Der Mobilfunkvertrag selbst beinhaltet eine Allnet-Flat mit 60 GB ungedrosseltem Datenvolumen im LTE-Netz (23 GB Pro Monat im EU-Ausland). Nach Verbrauch des Inklusiv-Datenvolumens wird die Download-Geschwindigkeit auf maximal 1 MBit/s gedrosselt.

Vodafone startet Gaming-Pass

Vodafone hat sein Angebot Vodafone Pass um eine neue Gaming-Option erweitert. Mit dem Vodafone Gaming Pass können Kunden des Provider nun ausgewählte Spiele zocken, ohne das persönliche Datenvolumen zu belasten.

Vodafone Paesse

In den neuen, nach dem 25. Oktober 2017 gebuchten Young-Tarifen lässt sich die neue Option kostenlos aktivieren. Kunden mit einem älteren Young-Tarif oder einem Red-Tarif von Vodafone müssten pro Monat 5 Euro investieren, um die derzeit unterstützten Spieletitel Asphalt 9: Legends, Clash of Clans, Clash Royale, Dead Rivals, Elvenar, Forge of Empires, Hay Day, Pokémon GO und Warlords of Aternum zu nutzen, ohne ihr Datenvolumen zu belasten.

Die Telekom bietet mit StreamOn Gaming seit August vergangenen Jahres eine vergleichbare Option.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Feb 2019 um 11:31 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Verbrauchen diese kleinen Smartphone Online Spiele tatsächlich so viel Daten?

    Habe früher mal das iPhone als Hotspot für die PS4 und aufwendige Online-Spiele gehabt und selbst da hat das kaum Daten gezogen.

  • Ich zahle für den o2 Home M 24,99 und den o2 free M Professional 20GB mit zusätzlicher Multicard und 60 Minuten ins Ausland 16€ mtl.

  • …dieser Schwachsinn mit den ganzen „Pässen“… :-/

  • Demnächst auch bei Vodafone: ihr Kalender pass, Montag Dienstag und Mittwoch inklusive wird nicht von ihrem Datenvolumen abgezogen, Donnerstag Freitag und Samstag gibt’s dann in den Nachfolgerpass für nur fünf Euro im Monat!

  • Verstößt die Limitierung des EU-Roaming-Guthabens nicht gegen geltendes EU-Recht?

  • Die Pässe bei Vodafone sind dermaßen Schrott und unbrauchbar. Alle wichtigen Dienste die wirklich Daten brauchen wie YouTube und Ähnliches werden nicht unterstützt. Wer braucht einen gaming Pass

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven