iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 547 Artikel
   

Vodafone bewirbt Blackberry mit jailbroken iPhone [Update]

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Update: Gerade von der Vodafone-Seite entfernt, haben wir hier einen komplett Screenshot für euch.

Witziges Fundstück von Engadget.com. Wohl um die matt-schwarze Oberfläche der BlackBerry-Geräte etwas aufzuwerten (oder aus Langeweile der Grafiker) bewirbt Vodafone-England das BlackBerry Storm mit Screenshots des iPhone OS. Neben einem schlecht plazierten MobileSafari gibt es ein Homescreen-Bild der jailbroken 1.1.4 Firmware mit dem passenden Installer. Und noch lässt sich das Kunstwerk sogar live erleben.

blackberrywerber.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Okt 2008 um 09:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37547 Artikel in den vergangenen 6108 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven