iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Risiko-Clon: Lux Touch basic kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Risiko wird in der deutschen Wikipedia mit folgenden Sätzen angerissen:

„Risiko ist ein von dem französischen Filmregisseur Albert Lamorisse erfundenes Brettspiel und ein Klassiker unter den Strategiespielen. Auf einer vereinfachten Weltkarte mit 42 Ländern versuchen zwei bis sechs Spieler, wechselseitig Länder und Kontinente in ihren Besitz zu bringen. Ziel des Spiels ist es, je nach Auftrag einen oder mehrere Kontinente, eine bestimmte Anzahl Länder, oder die ganze Welt zu erobern, oder einen bestimmten Gegner komplett zu vernichten.

luxdeluxe.jpg

Ein sicher lesenswerter Artikel, solltet ihr Risiko bislang noch nicht gespielt haben. Wer sich jedoch noch an die langen Abende vor dem Spielbrett erinnert, ist bei dem 3MB großen Lux Touch (AppStore-Link) gut aufgehoben. Der Risiko-Clon kommt momentan als 8 Tage alte 1.0er Version kostenlos auf das iPhone und soll Lust auf die bald erhältliche „Pro“ Version (mehr Karten, bessere Einstellungen, bessere Gegner) des Spiele-Klassikers machen. Bislang definitiv ausreichend für den Risiko-Spass zwischendurch, danken wir Thomas für die Info.

Mittwoch, 08. Okt 2008, 0:51 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • klasse .. nur leider nicht multiplayer fähig und recht starr.
    da bleib ich lieber bei „Strategic Worlds“ ein klasse online risiko spiel .. einfach mal nach googeln.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven