iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 372 Artikel
   

iPhone 3G ist bestverkauftes Smartphone in den USA

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Das Handelsblatt schreibt über den erwartungsgemäß guten iPhone-Absatz im dritten Quartal 2008. So ist das iPhone 3G – zumindest in den USA – das bestverkaufte Smartphone und überholt erstmals die komplette Blackberry-Reihe. Mit Blick auf die Zahlen des Gesamtmarktes wird das iPhone 3G nur noch vom Motorola RAZR2 geschlagen.

Interessanter Nebenaspekt: Knapp ein Drittel aller AT&T-Neukunden haben ihren alten Provider nur aufgrund des iPhones verlassen. Danke Stefan

Donnerstag, 09. Okt 2008, 7:07 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20372 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven