iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

Vodafone: 100MB Datengeschenk auch für CallYa-Kunden

Artikel auf Google Plus teilen.
33 Kommentare 33

Seit Mitte März honoriert die iPhone-Applikation des Netzbetreibers Vodafone, mit deren Hilfe die Kunden des Mobilfunkanbieters ihre Vertragsdaten einsehen und ihren Datenverbrauch überprüfen können, all jene Kunden, die einen regelmäßigen Blick in die Anwendung werfen.

vod

Um die Nutzung der Gratis-App anzukurbeln offerieren die Düsseldorfer kleine Datengeschenke. Gelockt werden sollen Kunden, die die Vodafone-App bislang nur selten genutzt haben, mit einem zusätzlichen Datenvolumen von 100MB pro Monat.

Eine Aktion, die der Netzbetreiber inzwischen auch auf die hauseigenen Prepaid-Kunden ausgeweitet hat und seinen Mini-Anreiz jetzt auch in der MeinCallYa-App anbietet. Vodafone informiert seinen Kundenstamm nach und nach per SMS:

Sichere Dir jetzt zusätzliche 100 MB. Kostenlos und nur in der MeinCallYa-App. Entdecke, was die App noch alles kann. Lad Dir am besten die neuste Version herunter: im App Store oder auf www.vodafone.de/app. Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone Team

Vodafone-Datengeschenk: Jetzt auch für CallYa-Kunden

callya
Danke Sebastian.

Dienstag, 05. Apr 2016, 15:57 Uhr — Nicolas
33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist das einmalig oder kann man dann durch die Nutzung monatlich 100MB neu freischalten? Vielen Dank für die Tipps.

  • ausgesprochen großzügig! 100 mb!

  • Gut dass ich bei der Telekom bin xD

  • 100 MB Daten sind es also heutzutage womit man Leute locken kann.

  • ich habe immer noch keine Info als Bestandskunde bekommen :-( vermutlich weil ich die App schon immer nutze

    • Ich vermute mal, dass dies auch so bleiben wird. Bin auch Bestandskunde und Nutzer der App – und als solcher dieser Aktionen ebenso unwürdig. Wie VF mit Bestandskunden umgeht ist einfach unglaublich!

    • Habe die 100MB schon vor drei oder vier Tagen geschenkt bekommen bei Start der App (Vorher App auf neueste Version aktualisieren!)
      Heute kam die Info-SMS…

    • Die App auf die aktuellste Version zu updaten ist Pflicht

    • Bitte die App aktualisieren dann müsste es Funzen, so war es bei mir

    • Ich bin auch Bestandskunde und nutze die App seit vorigem Jahr. Der Zuschlag kam prompt, auch in diesem Monat.

    • Ich bin auch Bestandskunde, wenn das Minimum ein halbes Jahr ist. Klar, bei mir ist es zwar Prepaid, aber das ist auch ein Vertrag. Das Besondere daran ist nur, dass ichgegen Ende des Vertrages von 28 Tagen bis zweiten Tag vor Ende kündigen kann. Oder ich kaufe einfach keine Erweiterung mehr, was zwar leichter ist, aber den Nachteil hat, dass man das aufgeladene Geld ohne Kündigung nicht zurück bekommen kann.

      Jedenfalls habe ich diese Meldung noch immer nicht bekommen, was bei meinen 250 MB im Monat durchaus erheblich wäre. Aber nach jedem Aufladen mit 15€ bekomme ich per Toppings auch 100 MB zusätzlich geschenkt, was ich aber bisher nie gebraucht habe (bisher – ist zwar nur ein halbes Jahr, aber ich war früher bei Fyve zwei Jahre lang, wo ich auch max. 160 MB verbraucht hatte, obwohl 500 MB möglich waren – und davor war ich 3 Jahre bei E+ und O2, wo ich zwar auch nicht viel verbraucht hatte, aber das Netz war dort unzuverlässig mit ständigen Verbindungsabbrüchen, weshalb der geringe Verbrauch vielleicht daran lag …).

      • Wegen dem geringen Verbrauch, bin ich nicht so erpicht darauf auf das Geschenk, obwohl es im Verhältnis zu meinem Volumen enorm wäre. Witzig wäre oder ist tatsächlich, falls es auch Toppings gilt. Dann habe ich alle 28 Tage bis zu 450 MB. :)

        (Ja, in der Regel 350 MB, aber mit Toppings ab und zu 450 MB.)

  • Ey Leute!Ihr bekommt etwas Geschenkt….for free….einfach nur für die Nutzung der App. Warum muss man da so rum jammern?

  • Wow 100mb von Vodafone geschenkt?!!?!
    Ich habe innerhalb eines Jahres 1,5 gb von der Telekom geschenkt bekommen

  • Mit Sicherheit nicht geschenkt, jede Änderung im Vertrag bedeutet auch Vertragsverlängerung

  • Also bei mir geht’s nicht mit den 100 mb

  • Achso: Bei Vodafone waren vorhin die Serve down/überlastet – versuch es morgen nochmal

  • Ganz komisch – letzten Monat hat es funktioniert – aus 4 Gig wurden 4,1.
    Heute hat der neue Abrechnungszeitraum begonnen und jetzt zeigt er mir 4,68 Gig verfügbares Volumen an… Wo wohl die restlichen 0,58 Gig herkommen?
    Habe einen Red3 Vertrag

  • App gelöscht. Mal schauen wann ich eine Nachricht erhalte…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven