iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 135 Artikel

Über Apple Pay, Kredit- und Debitkarten

Vivid führt Echtzeit-Aufladungen für Pockets ein

19 Kommentare 19

Die Banking-Applikation Vivid bietet ihren Kunden fortan die Möglichkeit, ihre Pockets mit Apple Pay, sowie Kredit- und Debitkarten in Echtzeit aufzuladen und direkt über das Geld zu verfügen.

Vivid Screen

Damit implementiert das Berliner Fintech nach eigenen Angaben einen der nachgefragtesten Funktionswünsche. Besonders praktisch sollte der Ausbau jedoch für Neukunden sein, ermöglicht das neue Feature diesen doch nun direkt nach der Verifizierung Geld auf Vivid aufzuladen und mit den virtuellen Visa-Karten mobil zu bezahlen.

Maximal 200 bzw. 1000 Euro monatlich

Echtzeit-Aufladungen sind für alle Kunden kostenlos. Bei der ersten Aufladung können Vivid-Nutzer bis zu 1.000 Euro einzahlen. Standard-Nutzer laden anschließend monatlich bis zu 200 Euro in Echtzeit auf, Vivid-Nutzer mit Prime-Zugang bis zu 1.000 Euro. Pro Aufladung müssen mindestens 100 Euro auf Vivid übertragen werden.

Vivid versteht sich selbst als Finanzplattform, die ihren Kunden virtuellen Visa-Karten zum mobilen Bezahlen sowie Investments in über 2.000 Aktien und ETFs sowie in 50 Kryptowährungen anbietet. Apple Pay rüstete Vivid erst im vergangenen Oktober nach.

Laden im App Store
‎Vivid: Invest und Banking
‎Vivid: Invest und Banking
Entwickler: Vivid Money GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

22. Jul 2021 um 17:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31135 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven