iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 680 Artikel
   

Virtuelle Foto-Grußkarte mit Wetterdaten: Instaweather Pro vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Die Entwickler von ByssMobile haben passend zum Sommerwetter und der anstehenden Reisezeit ein nettes App-Geschenk parat: Instaweather Pro lässt sich momentan kostenlos im App Store laden.

500

Instaweather ist ein Mix aus Kamera- und Wetter-App. Ihr macht ein Foto und könnt anschließend aktuelle Wetterdaten in unterschiedlichen Designs einbinden. Die momentan kostenlose Pro-Version der App hält hier mittlerweile rund 100 verschiedene Skins bereit. Die eingebetteten Wetterdaten sind nicht auf die aktuelle Temperatur beschränkt, ihr könnt Vorhersagen und natürlich auch den aktuellen Ort automatisiert mit einbinden.

Ob die App ihren regulären Preis von 1,99 Euro wert ist, sei mal dahingestellt. Als Gratis-Download ist sie allemal eine Empfehlung, wenn es darum geht, mal eine schnelle Grußkarte per Mail oder iMessage zu verschicken.

Instaweather Pro ist 46 MB groß und für iPhone und das iPad optimiert.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jul 2015 um 10:37 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Tipp! genau wonach ich gesucht habe.

    Leider wird es morgen wieder kühler (19°c), dann bleiben die Poolbilder aus :-(

  • Leider läuft die App nicht unter IOS 9. oder mach ich irgendetwas falsch??

  • Schöne Sache mit vielen Layouts. Gefällt mir. Danke für den Tip

  • Super hab schon darauf gewartet das die Pro Version mal im Angebot ist

  • Hallo! In manchen Designs steht „unknown“. Was soll dort angezeigt werden, bzw. wie kann ich das entfernen? Vielen Dank!

  • leider ist der appname in den bildern zu sehen. schade. das app selber ist ne coole idee.

  • Achtung, Achtung, eine Durchsage:

    Habe diese App vor kurzem gekauft und nun ist sie kostenlos – und es ist mir völlig egal!

  • Jedes zweite Layout in der App spricht von „Spring“… Ich dachte, wir hätten gerade Sommer…

  • Charles Dickens

    Kann man im Menü einstellen – rechts unten die drei Punkte übereinander …

  • Langsam reicht es wirklich mit der verbuggten Kommentarfunktion!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37680 Artikel in den vergangenen 6129 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven