iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 028 Artikel
   

Vier Zweizeiler: Luftbild-Aufnahmen mit dem iPhone 4, Ordner-Symbole, Ausgefeilte Plagiate, Neue Fehlermeldungen

65 Kommentare 65
  • Luftbild-Aufnahmen mit dem iPhone 4: Ein sehenswertes Youtube-Video. Die Moderatoren einen Lokalradio-Station in LA hatten ein Päckchen Luftballons, eine Holzbrett ein iPhone 4 und offensichtlich jede Menge freier Zeit zur Hand. „The HD footage the iPhone brought back made it worth their trouble.“ Das Video haben wir im Anschluss eingebettet. – via appadvice
  • Alternative Ordner-Symbole: Hier haben wir erklärt, wie sich die mit dem iOS 4.0 eingeführten Ordner auch mit den japanischen Emoji-Icons beschriften lassen. Ein Alternative dazu bietet die kostenlose Web-Applikation Glyphboard. Zu erreichen (und erklärt) unter http://mrgan.com/gb/ lassen sich die von Glyphboard angebotenen Symbole nicht nur bei der Benennung von Ordnern einsetzen, sondern im ganzen iOS – eMails, SMS, etc. – benutzen. Der Kopier-Vorgang ist zwar etwas umständlich, wer jedoch Wert auf ein Apple-Symbol im Text des nächsten Kalender-Eintrags legt, sollte Glyphboard einen Besuch abstatten.

  • Ausgefeilte Plagiate: Noch ein Video. Das hier auf Youtube abgelegte Demo-Video einer asiatischen (WindowsMobile-betriebenen ?) iPhone 4 Kopie solltet ihr euch einmal ansehen, und vor dem nächsten Schnäppchen-Kauf bei eBay noch mal ins Gedächtnis rufen. Die Plagiate – unser Nachrichten-Archiv hat eine Hand voll zur Auswahl – werden immer besser.
  • Neue Fehlermeldungen: Nicht nur das Empfangsproblem des iPhone 4 sorgt in Apples Support-Forum für lange Diskussionen. Die frühen Käufer der aktuellen iPhone-Generation haben mit zwei weiteren, und mit Blick auf das Bislang aufgelaufene Feedback, wahrscheinlich auch relevanten Problemen der neuesten iPhone-Generation zum kämpfen. Unkontrollierbare Reboots bei Gesprächen die länger als fünf Minuten laufen. & Sehr langsame 3G-Verbindungen die, auch ohne den Metall-Rahmen der iPhone-Antenne zu verdecken, schlechtere Datenraten liefern als die Verbindung über EDGE.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2010 um 11:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    65 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    65 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34028 Artikel in den vergangenen 5515 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven