iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 295 Artikel
   

Last.fm jetzt auch im Hintergrund & ein Hintergrund-Bild

32 Kommentare 32

Die AppStore-Anwendung zur Musik-Webseite Last.fm (AppStore-Link) bedarf wohl keiner Einleitung mehr. Kostenlos, schön gestaltet und gerade frisch aktualisiert, erlaubt die Applikation das Online-Streaming ausgewählter Musik die sich – so zumindest das Versprechen der Macher – nach und nach eurem persönlichen Geschmack anpasst. Jetzt in Version 2.3.0 erhältlich, hat Last.fm nun die Multitasking-Features des iOS 4.0 integriert und läuft seit gestern auch im System-Hintergrund weiter. Solltet ihr bereits zum Last.fm Nutzer-Kreis zählen, habt ihr das Update wahrscheinlich schon im Einsatz. Wenn nicht: Heute ist ein guter Tag das kostenlose Musik-Angebot einmal auf Herz und Nieren zu testen.

Noch ein Link zu dem in der Überschrift versprochenem Hintergrundbild: Klick. In den letzten Tagen immer wieder nachgefragt, haben die Reparatur-Dienstleister von iFixit nun die Geräte-Innereien des iPhone 4 als Wallpaper-Bild zur Verfügung gestellt. Viel Spass damit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2010 um 11:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30295 Artikel in den vergangenen 5079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven