iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 295 Artikel
   

Apple: Offener Brief zu iPhone 4-Empfangsproblemen

117 Kommentare 117

In Form eines offenen Briefes nimmt Apple heute Stellung zum derzeit viel diskutierten „Empfangsproblem“ des iPhone 4. Die Quintessenz des Schreibens deckt sich weitestgehend mit den Ergebnissen der auf der US-Webseite Anandtech veröffentlichten Testergebnissen: Es handle sich weniger um ein Empfangs-, als viel mehr um ein Darstellungsproblem aufgrund einer falschen Berechnungsformel für die grafische Anzeige.

We have discovered the cause of this dramatic drop in bars, and it is both simple and surprising.

Grundsätzlich verändere sich die Empfangsleistung eines jeden Mobiltelefons abhängig davon, wie man es in die Hand nehme. Apple nehme das Thema dennoch sehr ernst und habe die Kritik zum Anlass für umfangreiche Tests genommen, die zum Ergebnis hatten, dass das iPhone 4 tatsächlich die beste Empfangsleistung aller bisher verkauften Apple-Produkte habe. Dies bestätigten übrigens auch die Tests bei Anandtech.

Apple kündigt in dem Schreiben weiter für die nächsten Wochen ein Software-Update zur Korrektur der Empfangsanzeige an und erinnert alle Käufer daran, dass sie ihr Gerät innerhalb von 30 Tagen zurückgeben können, falls sie mit dem Produkt nicht voll und ganz zufrieden sind.

(Danke für eure Mails!)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jul 2010 um 15:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    117 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    117 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30295 Artikel in den vergangenen 5079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven