iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 370 Artikel
   

Videos: Verizons Werbe-Sticheleien gehen weiter

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Unabhängig von der vor kurzem eingereichten AT&T-Klage gegen die bereits hier und hier besprochenen TV-Werbespots, stichelt der amerikanische Mobilfunkprovider Verizon weiter gegen Apples US iPhone-Provider AT&T. Mit gleich drei neuen Spots verweist Verizon erneut auf die bessere UMTS-Abdeckung des hauseigenen Netzes und fürht das iPhone als „zwar ganz nett“ aber „nutzlos ohne UMTS“ vor. Die Youtube-Clips (Link1, Link2 & Link3) haben wir euch im Anschluss eingebettet.

verizonmaps.png

Montag, 09. Nov 2009, 0:41 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • solche werbung wünsche ich mir für deutschland :-)

  • Erste Video bei 0:17 wo das Blau Flugzeug sagt „You gonna fit right in here“, kommt das iPhone zu Verizon?

  • Vergleichende Werbung, gerade bei wenigen Konkurrenten, führt früher oder später nur zu unnötigem Ärger für den Kunden. Bin froh, dass in Deutschland dort Grenzen gesetzt sind. Heißt ja Werbung, nicht Abwerbung.

  • hat nicht vodafone das bessere 3G Netz, und T-Mobile das bessere EDGE?

    • Darüber lässt sich natürlich streiten, was ja auch regelmäßig gemacht wird…
      Zuletzt war es allerdings tatsächlich T-Mobile, das die Preise fürs Netz abgeräumt hat. Da T-Mobile aber momentan mächtig am Netz spart, kann sich das auch ganz schnell wieder zu Gunsten von Vodafone ändern…
      Langfristig ist sicher auch o2 zu beobachten, denn die stecken momentan auch mächtig Geld in den Netzausbau. Das UMTS-Netz ist vielfach schon schneller als das von T-Mobile, dafür aber noch sehr lückenhaft.

  • Verizon verwendet kein GSM, sondern CDMA. In der EU und den USA ist jedoch GSM der gängige Standart. Da es nur wenige Hybridhandys gibt funktionieren Verizonhandies also nur im eigenem Netz sowie ein paar Netzen in Japan und China. Außerdem hat Verizon kein gutes EDGE-Auffangnetz. Tolle Werbung, aber wenn man genauer hinschaut erkennt man große Lücken im Konzept.

    • Leider ist „Standart“ hier gängiger Standard. Trotzdem ist es jedesmal wieder falsch :-p

      • Danke für die Rechtschreibkorrektur, ich hatte mich wohl zu sehr darauf konzentriert CDMA korrekt zu schreiben (statt CMDA oder CMAD oder ähnlichen „Spökes“).

        Danke für den Germanistikexkurs, nur hat dein Post ansonsten keinen wirklichen Inhalt, das finde ich schade.

  • Hartnäckig hält sich das Gerücht, vergleichende Werbung sei in Dtl. verboten.. ;)

  • Das merkt sich Steve !!

    Dann gibts das 4. Gen. iPhone 2010 eben bei AT&T, T-Mobile und Sprint und Verizon geht leer aus !

  • „nutzlos ohne UMTS“ gilt aber zumindest für Deutschland nicht. Dank dem meist hervorragenden Edge reicht das für 90% der Anwendungen vollkommen aus. Da UMTS nur Strom zieht ohne Ende und die Verbindung wegen schlechter Abdeckung in Gebäuden oft abbricht, ist es bei mir standard(t)mäßig deaktiviert. Downloads werden zuhause im WLAN gemacht…

  • –>wo T-Mobile in Deutschland die beste Netzabdeckung hat du Held<-- Der war ja wohl mal gar nix was Datennetze angeht. Ich nutze D1, D2 sdowie O2 Sticks und hab bisher immer recht guten Empfang zwischen GPRS bis HSDPA, auch in Häusern oder gar Kellern. Die Netzabdeckung für UMTS/HSDPA ist bei D1 jedoch schlechter als im D2 Netz.

  • Wie kann ich mein iPhone aus Amerika entsperren lassen?
    mfg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20370 Artikel in den vergangenen 3523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven