iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 256 Artikel
   

Videos: Portrait-Zeichnungen in Brushes, 3D-Nachrichten zu Antennagate & die iPod Wall

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Den Wochenstart wollen wir heute mit drei kurzen Video angehen, die zusammen gerechnet nicht mehr als 14 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen und durch die Bank sehenswert sind. Den Auftakt macht die iPod Wall (Vimeo-Link) der Welikesmall-Online Agentur. Zusammengesetzt aus 20 iPod touch Einheiten, einer Wandaufhängung, einem USB-HUB, einer selbstprogrammierten Applikation zur Bildbetrachtung und einem Webserver, verdient sich die iPod Wall nun als Bilderrahmen im Agentur-Büro und zeigt entweder 20 kleiner Portraits bzw. ein großes Bild an.

Der Taiwanesische Nachrichten-Sender NMA News hingegen, widmet sich „Antennagate“ und animiert die Story mit 3D-Characteren, wartenden Apple-Fans und einem zornigen Steve Jobs mit Darth Vader-Helm (Youtube-Link).

Der Künstler John Bavaro zeigt in diesem Youtube-Video einmal mehr die Stärken der Zeichen-Applikation „Brushes“ (AppStore-Link) und interpretiert die Ägyptischen Fayum Portraits neu. Alle drei Clips haben wir im Anschluss eingebettet. 



Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2010 um 09:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Animationsvideo ist recht gut gemacht (auch wenn ich das Video vom Büro aus tonlos sehen musste). Vor allem wie Darth-Jobs das Laserschwert nutzt um Antennagate zu beheben, find ich besonders pfiffig…Aber es steckt mehr Potential in der „iPhone-4-Story“, ja fast schon 120 Minuten Kinofilm-Potential… Ich erwarte daher ein Filma alá „Scary iMovie“ im Kino.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37256 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven