iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 259 Artikel
   

Videos: iPhone-Cluster, virtuelle BP-Kritik, iAds in Aktion

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Drei kurze Videos für die Mittagspause. Zum einen beliefert uns das japanische „Mongoose Studio“ mit einem Video-Cluster aus 12 synchronisierten iPod touch Modellen (Youtube-Link). Zeitlichen aufeinander abgestimmt spielen die Geräte eine Sequenz der Tron-Neuauflage Disneys und setzen dabei auf den selbstprogrammierten „SynchroMoviePlayer“. Geschnitten wurden die Videos in QuickTimePro. Hier die Google-Übersetzung der japanischen Seite.

Einen kritischen Ansatz fährt das „The Leak In Your Hometown“-Projekt. Mark Skwarek und Joseph Hocking haben eine iPhone-Applikation entwickelt (Youtube-Link) die – in einer Mischung aus Kunst, 3D-Animationen und erweiterter Realität – BP-Logos mit einem auslaufenden Öl-Rohr „verziert“. „The user is able to see the computer generated 3D objects at specific locations in the real world. The 3D graphics create the broken BP pipe which comes out of the BP logo.

Zum Abschluss der Hinweis auf diese Nissan-Präsentation (Youtube-Link) der eigenen iAd-Werbekampagne. Schon knapp eine Woche alt, erinnert uns das Video an die Möglichkeit, die eigenen Statistiken zur iPhone-Nutzung nicht unbedingt an Apple weiter geben zu müssen. Solltet ihr an personalisierte Werbung nicht interessiert sein, empfiehlt sich ein Klick auf diesen Artikel vom 21. Juni. Dort haben wir das Opt-Out aus Apples Daten-Sammlung beschrieben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jul 2010 um 14:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hierzulande versteckt sich BP hinter dem blauen Zeichen mit den vier weißen Buchstaben ARAL.

  • ich kann sie mit meinem iPhone auch sehen ohne Probleme sehen!

  • Leute ich freu mich auf Werbung!
    Da sieht man das Apples Werbungs Preise gerechtfertigt sind.

  • Lächerlich, dass versucht wird Werbung als so etwas tolles darzustellen. Wer geht in eine iA und sitzt davor und sagt „Wow, tolle Werbung“
    ich nicht!

    • Ich schon. Wenn eine Werbung toll animiert ist schau ich mir die gerne an. 1000x besser als irgendwelche plumpen Google-Ads die sich zu 99% dermaßen schlecht platziert wiederfinden dass ich die App am liebsten sofort löschen würde und da gehört auch Safari dazu ;)

      • Werbung bleibt Werbung, da ändert auch euer Gott Steve Jobs nichts dran

      • Klar bleibt Werbung Werbung, das passt doch. Oder willst du aus Werbung einen Rinderbraten machen?

        Ich gehöre zu denen die im Kino gern Werbung sehen und wenn iAD schön aufgemacht ist, warum sollte ich es mir nicht anschauen, vorallen wenn mich das Produkt interessiert? Dazu kommt dass ich in Marketing tätig bin, da muss ich mich sowieso erkundigen was die Konkurrenz treibt ;)

        Solange iAd nicht zum 0815 Dreck wie bei Google verkommt passt das schon.

      • bin sogar im Mobile Marketing tätig … trotzdem nervt mich Werbung

  • Bei mir gehen die Videos auch nicht. Könnt aber an der allgemeinen youtube Sperre in China liegen.
    Ganz sicher sogar.
    Leider.
    :-(

    Naja, so bleiben mir auc alle anderen sinnlosen Katzen-Gejammer-Videos erspart.

  • Also wenn die Werbung so gemacht ist, dann schau ich mir das gerne an …

    1000 Mal besser, als diese blöden Banner mit hässlicher Grafik.

    Setzt Apple das Design um oder bietet Apple nur den Bannerplatz?

    • Das ist keine echte Hand, genau wie Apple es in Ihrer Werbung auch benutzt.
      Wenn man genau hin guckt, dann sieht man, dass das eine sehr gut modellierte Hand ist.

      So ruhig kann niemand die Hand halten, vor allem wenn man das i-Ding am bedienen ist.

  • Lol, opt out für die iAds geht nicht. Angeblich läuft bei mir kein OS4…

  • Die haben wirklich einen Werbespot gedreht, um ihre Werbung zu bewerben. Unglaublich. Fehlt noch, dass sie dieses Filmchen hier auch noch bewerben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37259 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven