iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 681 Artikel
   

Videos: iPhone-Cluster, virtuelle BP-Kritik, iAds in Aktion

26 Kommentare 26

Drei kurze Videos für die Mittagspause. Zum einen beliefert uns das japanische „Mongoose Studio“ mit einem Video-Cluster aus 12 synchronisierten iPod touch Modellen (Youtube-Link). Zeitlichen aufeinander abgestimmt spielen die Geräte eine Sequenz der Tron-Neuauflage Disneys und setzen dabei auf den selbstprogrammierten „SynchroMoviePlayer“. Geschnitten wurden die Videos in QuickTimePro. Hier die Google-Übersetzung der japanischen Seite.

Einen kritischen Ansatz fährt das „The Leak In Your Hometown“-Projekt. Mark Skwarek und Joseph Hocking haben eine iPhone-Applikation entwickelt (Youtube-Link) die – in einer Mischung aus Kunst, 3D-Animationen und erweiterter Realität – BP-Logos mit einem auslaufenden Öl-Rohr „verziert“. „The user is able to see the computer generated 3D objects at specific locations in the real world. The 3D graphics create the broken BP pipe which comes out of the BP logo.

Zum Abschluss der Hinweis auf diese Nissan-Präsentation (Youtube-Link) der eigenen iAd-Werbekampagne. Schon knapp eine Woche alt, erinnert uns das Video an die Möglichkeit, die eigenen Statistiken zur iPhone-Nutzung nicht unbedingt an Apple weiter geben zu müssen. Solltet ihr an personalisierte Werbung nicht interessiert sein, empfiehlt sich ein Klick auf diesen Artikel vom 21. Juni. Dort haben wir das Opt-Out aus Apples Daten-Sammlung beschrieben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jul 2010 um 14:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30681 Artikel in den vergangenen 5140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven