iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 340 Artikel
   

Auf Hochtouren: Arbeiten am SIM-Lock des iPhone 4

65 Kommentare 65

Die Info, dass draußen im Internet am SIM-Lock und dem Jailbreak des iPhone 4 gearbeitet wird verdient nicht unbedingt eine gesonderte Erwähnung – in den letzten Tagen scheint hier jedoch die heiße Phase angebrochen zu sein. Ein Schluss der sich aus den vermehrt auftretenden Twitter Erfolgs-Meldungen des für den Jailbreak verantwortlichen iPhone Dev Teams ziehen lässt. So ist der SIM-Unlock des iPhone 4 bereits in Sack und Tüten und muss „nur noch“ dazu überredet werden auch im Hintergrund weiter zu laufen (Video), um so einen System-Neustart zu überstehen.
Auch die Arbeiten am Jailbreak für die neue Geräte-Generation sind weitestgehend abgeschlossen. Ein neues Software-Tool soll die an den Anfang Mai vorgestellten Spirit-Jailbreak angelehnte Lösung demnächst auf die 4. iPhone-Generation bringen. Sobald wir hier spruchreife Informationen haben melden wir uns noch mal.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jul 2010 um 11:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    65 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    65 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30340 Artikel in den vergangenen 5086 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven