iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 123 Artikel
   

Videos: iPhone 6 Plus in 4K-Auflösung und ein UBER-Statement

100 Kommentare 100

Erstmals seit den kurzen Zwei-Minuten-Clips, die im Anschluss der Apple Keynote im Hands-On Bereich des Veranstaltungszentrums aufgenommen und hier von uns zusammengefasst wurden, präsentiert sich ein voll funktionsfähiges iPhone 6 Plus derzeit auf YouTube in freier Wildbahn.

zoom

Aufgezeichnet im hochauflösenden 4k-Format, zeigt der Youtube-Nutzer „UNDERkg“, das größte Gerät der iPhone-Familie im Detail, demonstriert den Display-Zoom und wirft einen Blick auf den neuen Ein-Hand-Modus.

(Direkt-Link)

Und da wir uns schon mal auf Youtube aufhalten, werfen wir das heutige Statement der UBER-Verantwortlichen direkt mit in den Ring.

UBERs Fabien Nestmann nimmt die heutige Entscheidung des Landgericht Frankfurt zum Anlass, um leere PR-Worthülsen von einem vorbereiteten Statement abzulesen. Überraschend hatte das Landgericht heute die einstweilige Verfügung gegen den Dienst uberPOP aufgehoben – ein Etappensieg.

Nestmanns drei Minuten werden von einem Eintrag im Firmen-Blog flankiert, in dem UBER die „Anregung von Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel und anderen politischen Entscheidern, in einen offenen Dialog einzutreten“ ausdrücklich begrüßt. Eine merkwürdige Ansage, die gar nicht zum Firmen-Gebaren der letzten Wochen zu passen scheint.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Sep 2014 um 18:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    100 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    100 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31123 Artikel in den vergangenen 5207 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven