iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 131 Artikel
   

Video: Passcode-Lücke mit Siri – iPhone 4s unter iOS8

65 Kommentare 65

Im Anschluss haben wir zwei Videos für euch eingebettet, von denen das eine mehr Fragen aufwirft als es beantwortet, dass andere jedoch einen finalen Schlussstrich unter die häufig gestellte Frage „Ist das iPhone 4s unter iOS 8 langsamer?“ setzt.

iphone4s

Fangen wir mit dem erste Clip an. Veröffentlicht auf dem Youtube-Account EverythingApplesPro will uns das fünf Minuten lange Video eine Sicherheitslücke unter iOS 8 demonstrieren, die sich auf unseren Geräten jedoch nicht reproduzieren lässt. Glaubt man dem Clip, so soll sich die Passcode-Sperre des iPhone mit Siris Hilfe überlisten lassen. Frage stelle, Siris Websuche abbrechen, Gerät entriegeln. Fertig.

Wir tippen aktuell darauf, dass der Video-Produzent sein Gerät (unbemerkt, über die aktivierte Touch ID-Option) selbst entriegelt. Solltet ihr andere Beobachtungen anstellen, dann informiert uns kurz in den Kommentaren.

Der zweite Clip demonstriert eine inzwischen hinlänglich bekannte Tatsache: Unter iOS 8 läuft das iPhone 4s mit annähernd der gleichen Performance wie noch unter iOS 7.1.2. Solltet ihr das System-Update bislang also noch ausgesessen haben, dürft ihr jetzt erleichtert aktualisieren.

Apples neues Betriebssystem macht auch das letzte unterstützte Geräte-Modell nicht merklich langsamer.

Passcode-Lücke mit Siri

(Direkt-Link)

iPhone 4s unter iOS 8

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2014 um 14:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    65 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    65 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31131 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven