iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 021 Artikel
   

Video: Geschwindigkeitsvergleich des iPhone 3G unter iOS 4.0 und iOS 4.1

67 Kommentare 67

Das unten eingebettete Youtube-Video erreicht uns via den Kollegen von Lifehacker. Das Technik- und Lifestyle-Portal hat sich den von Apple versprochenen Geschwindigkeitszuwachs des iPhone 3G unter der finalen Vorabversion des für Mittwoch angekündigten iOS 4.1 gewidmet. Die Unterschiede sind klar zu erkennen und stellenweise dramatisch.

Apples Veröffentlichung des iOS 4.0 sorgte in der Vergangenheit vor allem bei iPhone-Nutzern der zweiten Geräte-Generation für Kritik (wir berichteten). Ohne kleine Tricks lies sich das Betriebssystem im Alltagseinsatz nur noch mit Aussetzern und langen Wartezeiten nutzen.

Apple selbst gestand die Performance-Probleme Anfang August ein, versprach Besserung und konnte bereits mit den zwischenzeitlich freigegebenen Beta-Versionen erste Fortschritte erzielen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Sep 2010 um 12:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    67 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    67 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34021 Artikel in den vergangenen 5514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven