iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel
   

iOS 4.1: Freigabe am kommenden Mittwoch – HDR-Nachtrag: Kein Support für iPhone 3GS

91 Kommentare 91

Die von Apple angekündigte Freigabe des iOS 4.1 „im Laufe der nächsten Woche“ lässt sich nun auch im Kalender markieren. Am 8. September wird Apple das hier besprochene Software-Update mit Game Center und HDR Fotofunktion zum Download freigeben. Während die Deutsche Sonderseite zur Systemaktualisierung nach wie vor schlicht die „baldige Verfügbarkeit“ erwähnt, kündigt Apples UK-Sonderseite des Release-Date bereits an: „Download the iOS 4.1 Software Update. Available on 8 September“.

Noch zwei Sätze zur hier ausführlich beschriebenen HDR Fotofunktion. ifun-Leser Marco schickt die beiden im Anschluss eingebettetn Bilder und schreibt: „Die Beispiele in Eurem Beitrag waren ja fürchterlich. Die Kollegen haben offensichtlich keine Ahnung wie und wo man HDR vernünftig einsetzt. Hier mal ein Beispiel von gestern Abend, was deutlich den Vorteil von HDR zeigt. Die Geschwindigkeit und die Ergebnisse sind echt beeindruckend.“

Matty berichtet über die nicht gegebene Unterstützung der HDR-Funktion am iPhone 3GS: „Ich wollte euch nur mitteilen das grundloserweise das neue HDR Feature auf dem 3GS nicht unterstützt wird. Habe die 4.1 GM installiert und hatte fest damit gerechnet.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Sep 2010 um 11:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    91 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    91 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5504 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven