Versprechen eingelöst: Aufgabenverwaltung Clear für 24 Stunden kostenlos
Über die Gründe, die jetzt dazu geführt haben, dass die Aufgabenverwaltung Clear (AppStore-Link) in den kommenden 24 Stunden erstmals kostenlos im App Store angeboten wird, haben wir lang und breit berichtet.
Kurz zusammengefasst, entschuldigen sich die Entwickler des Software-Studios RealMac so für einen Patzer, der die Bestandskunden zwischenzeitlich zum Wechsel auf eine neue App bewegen sollte.
Vor wenigen Minuten wurde nun am Preis der universellen Clear-App für iPhone und iPad geschraubt. Die iOS-Anwendung, ein gestenbasierte Aufgabenplaner mit iCloud-Synchronisation, lässt sich jetzt ohne Bezahlung laden.
Die Mac-Anwendung – empfehlenswert um auch am Rechner auf die Listen zuzugreifen – kostet nach wie vor 9€.
Video: Die Clear-Synchronisation
(Direkt-Link)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?