iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

Versprechen eingelöst: Aufgabenverwaltung Clear für 24 Stunden kostenlos

32 Kommentare 32

Über die Gründe, die jetzt dazu geführt haben, dass die Aufgabenverwaltung Clear (AppStore-Link) in den kommenden 24 Stunden erstmals kostenlos im App Store angeboten wird, haben wir lang und breit berichtet.

clear

Kurz zusammengefasst, entschuldigen sich die Entwickler des Software-Studios RealMac so für einen Patzer, der die Bestandskunden zwischenzeitlich zum Wechsel auf eine neue App bewegen sollte.

Vor wenigen Minuten wurde nun am Preis der universellen Clear-App für iPhone und iPad geschraubt. Die iOS-Anwendung, ein gestenbasierte Aufgabenplaner mit iCloud-Synchronisation, lässt sich jetzt ohne Bezahlung laden.

App Icon
Clear Todos
Realmac Software Li
4,99 €
40.97MB

Die Mac-Anwendung – empfehlenswert um auch am Rechner auf die Listen zuzugreifen – kostet nach wie vor 9€.

Video: Die Clear-Synchronisation

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Feb 2014 um 17:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven