iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 017 Artikel

iOS 13.5 auf der Zielgeraden

Versehentliche Freigabe? Apple verteilt watchOS 6.2.5 Beta 5

28 Kommentare 28

Die letzten Vorabversionen von iOS 13.5, iPadOS 13.5 und watchOS 6.2.5 hat Apple bekanntlich am 6. Mai verteilt.

Vor etwas über einer Woche wurden die jeweils vierten Testversionen der neuen Betriebssysteme verteilt, mit denen Apple unter anderem die Vorarbeiten für die nationalen Corona-Warn-Apps bereitstellen wird.

Nachdem die dritten Betas eine Woche zuvor, am 29. April ausgegeben wurden, hatte sich die Community auf einen Wochenrhythmus eingestellt und Beta 5 am 13. Mai erwartet.

Passiert ist am vergangenen Dienstag bekanntlich nichts, dafür hat Apple gestern Nacht jedoch überraschend Beta 5 des watchOS-Updates auf Version 6.2.5 verteilt.

ifun.de-Leser Michael hat das Update als OTA-Aktualisierung empfangen und schreibt:

Apple hat gestern Nacht vielleicht zu früh die watchOS 6.2.5 Beta 5 verbreitet über OTA. Auf der Developer Webseite liest man davon noch nichts. Meiner Meinung nach ist es sogar die finale Version, wenn man die Versionsnummer 17T608 anschaut. Änderungen sind aber noch immer keine Aufgefallen. […]

Mit Blick auf die fehlenden Release-Notes tippen auch wir auf eine versehentliche Freigabe und setzen 5 Euro auf die Bereitstellung von iOS 13.5, iPadOS 13.5 und watchOS 6.2.5 im Laufe der kommenden Woche.

Beta Update Watchos Build

Mit Dank an Michael!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mai 2020 um 15:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30017 Artikel in den vergangenen 5035 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven