iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 22 674 Artikel
Telekom nimmt 20 Euro weniger als Apple

Verkaufsstart: (PRODUCT)RED-Edition des Phone 8 auch bei Telekom & Co.

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Die zu Wochenbeginn vorgestellte (PRODUCT)RED-Edition des iPhone 8 und iPhone 8 Plus ist jetzt auch bei den deutschen Mobilfunkanbietern erhältlich.

Bei der Telekom können die Sondermodelle entweder im Paket mit einem Smartphone-Tarif oder auch ohne Vertrag erworben werden. Interessanterweise liegen die Preise mit 779,95 Euro bzw. 889,95 Euro (für die jeweils kleinere Version) hier jeweils 20 Euro unter dem, was Apple für die Geräte verlangt. Bei O2 und Vodafone konnten wir bislang nur Angebote mit Vertragsbindung ausmachen.

Iphone8 Iphone8plus Product Red Front Back

Apple hat die roten Sondermodelle des iPhone 8 und iPhone 8 Plus am Montag vorgestellt und bietet seit Dienstag die Möglichkeit zur Vorbestellung an. Von heute an sind die Geräte direkt im Apple Store verfügbar, Vorbestellungen werden bereits ausgeliefert, wer heute bestellt kann sein rotes iPhone am Montag erhalten oder das Gerät direkt in einem der deutschen Apple-Ladengeschäfte abholen.

Freitag, 13. Apr 2018, 10:51 Uhr — chris
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gerade weil das Display auch Schwarz ist ist passt es. Wirkt eher wie eine Troll-Aussage

  • ich bin eigentlich froh, das sie ein product(red) endlich mal mit schwarzer statt weißer front bringen. so gefällt es mir sehr viel besser als mit weiß.

  • Sieht schick aus! Das Wallpaper übrigens auch. Hat jemand einen Link dazu?

  • Ist das jetzt anstatt eines IPhone SE auf den Markt gekommen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22674 Artikel in den vergangenen 3887 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven