iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 374 Artikel

Begleitet von neuem Video

(PRODUCT)RED-Edition des iPhone 8 und iPhone 8 Plus vorbestellbar

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Die gestern vorgestellte (PRODUCT)RED-Edition des iPhone 8 und iPhone 8 Plus kann jetzt bei Apple vorbestellt werden. Als Lieferdatum nennt Apple wie angekündigt Freitag, den 13. April.

Iphone8 Iphone8plus Product Red Front Back

Wer auf das rote Sondermodell scharf ist, muss mindestens 799 Euro investieren. Dafür gibt es die Einstiegsversion des iPhone 8 mit 64 GB Speicher. Beim iPhone 8 Plus mit 5,5“ Bildschirmgröße liegt der Preis für die günstigere Variante mit 64 GB Speicher bei 909 Euro.

(PRODUCT)RED-Hüllen für das iPhone X

Über Umwege lässt sich auch das iPhone X zur (PRODUCT)RED-Sonderedition machen. Apple bietet nun alle drei „offiziellen“ Hüllen für sein Flaggschiff-Modell auch als (PRODUCT)RED-Variante an. Das Silikon-Case ist für 45 Euro erhältlich, das Leder-Case kostet 59 Euro und für das aufklappbare Leder-Folio müsst ihr 109 Euro berappen.

Apple hat in den vergangenen elf Jahren mehr als 160 Millionen Dollar an den hinter der (PRODUCT)RED-Kampagne stehenden Global Fund gegen HIV/AIDS gespendet.

Dieses Special Edition (PRODUCT)RED iPhone bietet eine atemberaubende Farbkombination in Rot und Schwarz und gibt den Kunden die Möglichkeit, die Ausbreitung von HIV und AIDS zu bekämpfen

Neuer Apple-Werbespot für das (PRODUCT)RED-iPhone

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Apr 2018 um 15:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weiß jemand ob das iPhone 8 (red) Edition auch bei Vodafone bestellbar ist?
    Bin sehr daran interessiert wegen eines neuen Firmen Handys.

    Oder wird es noch einige Monate dauern bis es dort ebenfalls aufschlägt?

  • Richtig schlechte Werbung. Nach 15sek der schrecklichen Musik hatte ich schon hart keine Lust mehr weiter zu schauen.

  • Ich werde nie verstehen wieso Menschen die RED Edition ein halbes Jahr nach dem Release für den vollen Preis kaufen. Design hin oder her, man kauft im Endeffekt ein Gerät das schon in knapp 5 Monaten abgelöst wird.

  • Serviervorschlag
  • Ich werde nie verstehen, warum ist die RED Versionen später gibt. Warum nicht gleich beim Start im September?

  • Schade das es jetzt mit schwarzer Front kommt. In weiß fand ich es edler.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37374 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven