iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 343 Artikel
   

Verizon-Werbung: Seitenhieb auf Apple und AT&T

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Unten im Youtube-Video zu begutachten, spielt die aktuell von Verizon geschaltete TV-Werbung auf Apples „there’s an app for that„-Claim aus den iPhone-Werbespots an und vergleicht die eigene UMTS-Abdeckung mit der des iPhone Exklusiv-Anbieters AT&T. Apropos „there’s a map for that“: Auch die Telekom zeigt den aktuellen Stand ihres UMTS-Netzes auf einer Karte. Dafür bitte hier entlang. via iLounge

Dienstag, 06. Okt 2009, 17:39 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Werbung ist cool! :P

    BTW: There’s no map for that. ;)

  • Soviel zum Thema Apple wählt überall „den besten Netzbetreiber“, wie hier mal zu lesen war. LOL. Na wenigstens können die Zupfer nun MMS versenden.
    Sieht aus wie ne „argumented Realitiy“- App :)

  • Das ist aber wirklich eine Ansage! Ohne UMTS ist das Surfen auf den iPhone zum einschlafen.

    • Naja so schlimm ist EDGE jetzt auch nicht. Weiß jetzt aber nicht wie es da mit der Netzabdeckung in den USA ausschaut. Da siehtsz.B. bei uns bei Eplus oder O2 schlecht aus. Da macht das keinen Spaß. Mit dem O2-Surfstick krieg ich z.B. mitten in der Stadt nur GPRS rein und kein EDGE-Auffangnetz wie bei D1… :/

      • Muss mich (leider) auch mit EDGE herum schlagen. Der Geschwindigkeitsunterschied zum 3G ist markant. Ich sage aber nicht, das es „scheisse“ ist mit EDGE zu Surfen. Immerhin ist der Safari schnell genug und stopft das Defizit der Geschwindigkeit.

  • Also das Vodafone Umts Netz ist auch bombe, dagegen lutscht das Tmobile Netz ab.. wenn ich mit meinen Freunden vergleiche…

  • Sehr geile Werbung! Hätte gedacht, dass Apple auch auf die UMTS Abdeckung bei Wahl ihrer Partner achtet.

    • Naja, da Apple das iPhone wohl mit GSM entwickelt wollte, bleibt eigentlich in den USA nur AT&T als Partner; Verizon nutzt statt GSM die CDMA-Technik. Die Telefone sind also untereinander inkompatibel, zB würde ein amerikanisches Palm Pre bei uns nicht laufen…

  • Surfe nur mit EDGE das schon den Akku, aber is auch mehr ein gezieltes abrufen, zum surfen hab ich nen PC.

  • Naja, apple hat nich so weit gedaacht, weil das uriphone konnte ja eh nur edge

  • Beipflicht! Nur wenns mal schneller gehen soll 3G über SBSettings kurz zuschalten… es lebe der JB

  • @Blue + @Caiser2k

    Wenn ich mich nicht täusche, ist Verizon doch gar nicht GSM-basiert, sondern CMDA/EV-DO. Das iPhone würde also da gar nicht laufen.

  • naj will ja keine Diskussion anfangen aber es geht halt alles schneller emails, goolesync, appstore, TV, Webradio, wetterbericht, Fernsehzeitung etc. Mann kann das iphone schon lange nicht mehr „auf gelegentlich surfen“ reduzieren.
    Wer mal sein 3gs hsdpa iphone neben ein 2G legt, dem kommen die Tränen vor Freude ;)
    Das 2G meiner Arbeitskollegin: TVMobile startet nicht, Seitenaufbau im Safari etwa dreimal so lange !
    Wobei aber auch edge mit dem Safari aber durchaus noch gut ist.

  • ….war grad in new york, hatte nicht einmal 3G!!! nur edge
    echt peinlich für at&t!!!

  • Ne sieht so aus als ob du keine sidkuddion angefangen hast :)

  • Vergleichende Werbung, gerade bei wenigen Konkurrenten, führt früher oder später nur zu unnötigem Ärger für den Kunden. Bin froh, dass in Deutschland dort Grenzen gesetzt sind. Heißt ja Werbung, nicht Abwerbung.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21343 Artikel in den vergangenen 3678 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven