iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

Neu im App Store: Reiseführer von Falk

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Inzwischen macht es richtig Spaß, mit dem iPhone zu verreisen. Die Auswahl an Reiseführern und sonstigen Helferlein für die große Tour kann sich sehen lassen und wächst zudem stetig.

falk.jpg

Mit Falk begibt sich nun ein weiterer altbekannter Anbieter auf neues Terrain: Die Falk City Guides sind derzeit zum Preis von 3,99 Euro für die Städte München, Hamburg, Barcelona, Paris, London und Rom erhältlich, weitere sollen folgen. Komplett offline nutzbar, beinhalten die einzelnen Pakete neben Karten und Verkehrsnetzplänen auch Ausgehtipps sowie Infos zu kulturellen Highlights.

Dienstag, 06. Okt 2009, 23:00 Uhr — chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool.stimmt mit dem iPhone macht es sicher Spaß ( hab’s noch nicht ausprobiert ;). )
    sollte ich mir zulegen!

  • Jap guter ratgeber einen kauf wert werde ihn mir laden :)

  • Hab Google-Maps viel in Shanghai benutzt und interessante Adressen unter Notizen gespeichert. Mit nem ordentlichen City Guide war’s bestimmt noch besser gewesen.

  • Damit es direkt aus der Hand geklaut wird, wenn man wie Hans-guck-in-die-Luft über den Hauptbahnhof Rom watschelt ^^

  • Für sowas hat man ein zweits iPhone um das erste über MobileMe zu sperren ;)
    oder nimmst im Urlaub den Palm Pre mit, den klaut schon keiner.

  • Hmm ende Oktober mach ich 1 Woche Urlaub in Hamburg, evtl. Probier ichs mal aus ;) wobei der Terminplan mit Musicals usw. Schon recht dicht ist, zumindest abends ;)

  • Also ich habe gut geschlafen und werde dann später frühstücken.

  • Komm dann kostenlos Städte dazu?
    Oder muss man dafür dann auch extra was löhnen?

    Danke lg Chris

  • Super. Wenn jetzt noch die Provider aufhören, einem für Datenroaming das Fell über die Ohren zu ziehen, könnte man sowas auch mal spontan nutzen, ohne es vor der Abreise zu laden…

  • @ frank
    recht hast du, ich finde solange man sich auf den karten noch nicht mal orten kann, macht das alles noch nicht so viel sinn.. dann kann ich auch im typischen tourie look auf nen stadtplan im real life reiseführer rätseln wo ich bin und wo’s hingeht…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3640 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven