iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

TV-Movie App: Die Vier-Euro Fernsehzeitung

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

tvwerbung.jpgEine paar Beobachtungen, zu der auf Platz 3 (der kostenpflichtigen Apps) vorgeschnellten TV-Movie Applikation im AppStore:

  • Trotz Bezahlung, kommt die Applikation mit einem omnipräsenten Werbebanner.
  • Eine Registrierung mit gültiger eMail-Adresse wird für die Nutzung der Applikation vorausgesetzt. Ein Hinweis findet sich dazu nicht.
  • Das aktuelle AppStore-Rating steht mit 41 Stimmen, bei drei von fünf Sternen.
  • TV-Movie bietet 223 verschiedene regionale und überregionale Fernsehkanäle und den Überblick auf die nächsten 6 Tage.
  • TV.nu die kostenlose AppStore-Fernsehzeitung bietet nur die deutschen Hauptsender. Zeigt das aktuelle Programm aber wesentlich übersichtlicher.
  • Ein kurzes User-Zitat aus dem AppStore: „Insgesamt wirkt die Applikation schwerfällig, und reagiert stark verlangsamt auf Benutzereingaben. Die Listen Scrollen ungleichmäßig„.

Wir haben nicht zugeschlagen und raten vom Kauf ab.

Donnerstag, 13. Nov 2008, 14:23 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Echt der Hammer! Geld verlangen und dann so eine App anbieten. Habe „zugeschlagen“ und es gleich wieder bereut. Schaut euch mal „TV Select“ an. Bietet mehr, kostet nix und ist absolut übersichtlich.
    Gruß
    Bill

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven