iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 418 Artikel
   

TV-Programm für iPhone & Touch

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

haupttv.pngWenn es um einen schnellen Blick auf das gerade aktuelle Fernsehprogramm ging, so war TVTV.de lange Zeit unsere erste Anlaufstelle. Dann irgendwann sind wir zum kostenlosen TV-Guide TV-Browser (hier gibt es zur Zeit einige Probleme) gewechselt und nun schickt sich mit dem frisch gelaunchten iPhone-Portal der TV-Today, eine iPhone-optimierte TV-Zeitung an, uns ein weiteres mal zum Wechseln zu bewegen.

Angepasst an das iPhone und den iPod touch bietet TV-Today auf http://iphone.tvtoday.de einen Überblick des aktuell laufenden Programms, einen Quick-Link für die 20:15 Spielfilme sowie eine Sendersuche. Einen Komplett-Screenshot der mobilen Fernsehzeitung gibt es im Anschluss.

tvtoday.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2007 um 18:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr schön! Gefällt mir richtig, die Seite. Schön übersichtlich und schnelle Ladezeiten!

    Gruß!
    Chris

  • Katastrophal wenn man mit dem iPhone auf tvtoday.de geht…

    Noch katastrophaler dass Funktionen nicht verfügbar sind wie zum Beispiel die Suche.

    Wie sagte Apple? Das ECHTE Internet, kein WAP und keine Einschränkungen. Da bringt man mal endlich einen normalen Browser auf das Mobiltelefon und dann das!

  • Also ich bekomm nur kryptischen JavaScript-Code aufs Display meines Touches.

    @ iFan: Dann geh halt nicht auf die iphone.tvtoday.de Seite sondern auf die richtige und beschwer dich nicht über Seiten, die du dir nicht angucken musst…

  • @Moritz: Zu Ersterem: Wie meinst du auf die richtige? Geht ja leider nicht. Zu Letzerem: Da hast du Recht, doch leider ist der Mensch ein Gewohnheitstier…

  • also ich komm auch auf die Originale ohne Probleme… ;)

  • Pingback: mobilelifestlye.at » TV-Programm für iPhone & Touch

  • Bei mir funktioniert die Seite mit meinem iPhone und meinem Touch. Bei mir funktioniert auch alles (auch die Suche). Ich habs mir auch gebookmarkt. :-)

  • Pingback: Web-App starter: Postbank, TVToday & GoogleReader at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Pingback: AppStore: Fernsehzeitung

  • Pingback: TV-Movie App: Die Vier-Euro Fernsehzeitung

  • Hallo, also die tv today Seite ist total Scheisse, der Browser meines iPods Touch öffnet die Seite gar net, warte immer noch auf eine gute TV Zeitschrift für mein iPod, auch gegen Bezahlung.

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − TV-Select: Kostenloses Fernseh-Programm

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37418 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven