iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel

Auch Domain abgeschaltet

App-Türöffner Nello geht komplett vom Netz

83 Kommentare 83

Nach der Insolvenz von Nello ist Anfang des Jahres der italienische Anbieter SCLAK in die Bresche gesprungen und hat Besitzern der App-basierten Türöffner-Lösung zugesichert, für die weitere Funktion ihrer Systeme zu sorgen.

Nello App

So richtig rund lieft das Ganze schon während der Ankündigung zum Jahreswechsel nicht – nun scheint man das Nello-System komplett aufgegeben zu haben.

Seit Freitag schlagen sich Anwender mit abgeschalteten Servern herum, die den Zugriff auf die Türöffner unmöglich machen. ifun.de liegen mehrere Leserberichte von Anwendern vor, die inzwischen keinen Zugriff mehr auf ihre Systeme haben. Auch die Webseite des Anbieters nello.io ist nicht mehr erreichbar.

Nello eröffnete das eigene Insolvenzverfahren im Herbst 2019 – die Macher der App-Steuerung für Gegensprechanlagen hatten zuvor mit massiven Finanzproblemen zu kämpfen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jun 2020 um 06:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    83 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    83 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven