iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 629 Artikel

Lokale Analyse der Hörvorlieben

Top Picks: Podcast-App Castro mit personalisierten Empfehlungen

5 Kommentare 5

Die Podcast-Applikation Castro – noch immer unser absoluter Genre-Favorit – hat mit der neuen „Top Picks“-Funktion ein Feature eingeführt, das sich an Anwender richtet, die verhältnismäßig viele Podcast-Shows abonniert haben.

Top Picks

Diese können zwar auch zukünftig alle neu veröffentlichten Episoden manuell auf hörenswerte Inhalte hin prüfen, haben nun aber auch die Möglichkeit sich spannende Folgen empfehlen zu lassen.

Die Top Picks-Funktion nutzt dafür das bisherige Hörverhalten und empfiehlt unter den neu verfügbaren Episoden jene, die euch höchstwahrscheinlich am besten gefallen.

Das beste: Da Top Picks aus Ihrem Hörverlauf lernt, müssen Sie nichts tun, um es einzurichten. Alle Analysen werden auf dem iPhone durchgeführt und nutzen ausschließlich lokale Daten, sodass die Funktion 100% privat ist.

Top Picks wird als Gratis-Erweiterung der App angeboten und steht so auch all jenen Anwendern bereits, die sich gegen das 10 Euro teure Jahresabo entscheiden haben. Die nach dem Datum der Veröffentlichung sortierte Ansicht aller neuen Folgen bleibt weiterhin bestehen.

Laden im App Store
‎Castro Podcast Player
‎Castro Podcast Player
Entwickler: Tiny Podcast Company Ltd.
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Apr 2019 um 12:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30629 Artikel in den vergangenen 5132 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven