iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 301 Artikel
Lokale Analyse der Hörvorlieben

Top Picks: Podcast-App Castro mit personalisierten Empfehlungen

5 Kommentare 5

Die Podcast-Applikation Castro – noch immer unser absoluter Genre-Favorit – hat mit der neuen „Top Picks“-Funktion ein Feature eingeführt, das sich an Anwender richtet, die verhältnismäßig viele Podcast-Shows abonniert haben.

Top Picks

Diese können zwar auch zukünftig alle neu veröffentlichten Episoden manuell auf hörenswerte Inhalte hin prüfen, haben nun aber auch die Möglichkeit sich spannende Folgen empfehlen zu lassen.

Die Top Picks-Funktion nutzt dafür das bisherige Hörverhalten und empfiehlt unter den neu verfügbaren Episoden jene, die euch höchstwahrscheinlich am besten gefallen.

Das beste: Da Top Picks aus Ihrem Hörverlauf lernt, müssen Sie nichts tun, um es einzurichten. Alle Analysen werden auf dem iPhone durchgeführt und nutzen ausschließlich lokale Daten, sodass die Funktion 100% privat ist.

Top Picks wird als Gratis-Erweiterung der App angeboten und steht so auch all jenen Anwendern bereits, die sich gegen das 10 Euro teure Jahresabo entscheiden haben. Die nach dem Datum der Veröffentlichung sortierte Ansicht aller neuen Folgen bleibt weiterhin bestehen.

Laden im App Store
Castro Podcast Player
Castro Podcast Player
Entwickler: Supertop Software
Preis: Kostenlos+
Laden

Freitag, 05. Apr 2019, 12:22 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leider immer noch keine guten Features für „Schnellhörer“ .. klassisches Beispiel weshalb man sich hier ein Abo sparen sollte :(

  • Naja … aber wieder mit einem Subscription model dahinter …. Somit fällt diese App für mich raus.

  • Mein Favorit : Pocket Casts.
    Die, glaube ich, einzige Podcast App mit Sonos Support.
    Wenn man die Sonos jetzt auch noch in der App auswählen könnte , wäre es perfekt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25301 Artikel in den vergangenen 4308 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven