iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 147 Artikel

Neu mit watchOS 7.3

„Time to Walk“: Unterhaltsame Spaziergänge mit Apple Fitness+

15 Kommentare 15

Über eine anstehende Apple-Watch-Funktion namens „Time to Walk“ konnten wir zu Monatsbeginn schon berichten. Wie sich jetzt bestätigt, handelt es sich hierbei um eine Erweiterung für das kostenpflichtige Abo Fitness+. Damit verbunden ist dann auch klar, dass Apple-Watch-Träger in Deutschland davon zunächst nicht profitieren können. Apple bietet Fitness+ bislang nur in englischsprachigen Ländern an.

Apple Watch Fitness Time To Walk

Das Update auf watchOS 7.3 wird ebenso wie die Veröffentlichung von iOS 14.4 in Kürze erwartet. Mit den neuen Funktionen wird hier auch die Fitness+-Funktion „Time to Walk“ gelistet. Die Uhr wird soll hier ähnlich wie mit den auch hierzulande bekannten Erinnerungen zum Aufstehen zu regelmäßigen Spaziergängen auffordern, um für ausreichende Bewegung ihrer Träger zu sorgen.

Als besonderes Bonbon verspricht Apple damit verbunden „Audio-Erlebnisse“ direkt in der Fitness-App. Offenbar sollen besondere Gäste wie der Popsänger Shawn Mendes mit inspirierenden Geschichten für Unterhaltung während der von der Apple Watch „angewiesenen“ Spaziergänge sorgen.

Der Screenshot oben stammt aus einer vergangene Woche für kurze Zeit verfügbaren Werbe-Einblendung in der Fitness-App.

Via MacRumors

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jan 2021 um 11:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31147 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven