iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
   

Threes! Das Spiel des Jahres zum Sonderpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Bereits im Februar von einem „Spiel des Jahres“ zu reden wäre kühn, deswegen bekam der iOS-Hit Threes! von uns zunächst nur das Prädikat „Bestes Spiel des laufenden Jahres“ mit auf den Weg. Inzwischen hat Apple das kniffligen Schiebespiel wie wir wissen auch offiziell aufs Treppchen gehievt.

threes-500

Anlässlich dieser Auszeichnung haben die Entwickler den Preis ihres Erfolgstitels vorübergehend auf 1,79 Euro gesenkt. Ja, es gab Threes! auch schon mal günstiger, aber den aktuellen Preis ist es ebenfalls voll und ganz wert und daher verbinden wir mit dieser Preissenkung den Download-Tipp für alle, die Denkspiele mögen und sich Threes! bislang noch nicht gegönnt haben.

Strategien für Threes!

Falls ihr punktemäßig höher hinaus wollt, haben wir noch eine Leseempfehlung für euch. Die „Strategien für Threes!“ von Eric Pramono helfen nicht nur beim schnelleren Einstieg sondern auch auf dem Weg, Punktezahlen im fünfstelligen Bereich zu erreichen. Viel Spaß!

App Icon
Threes
Sirvo LLC
2,99 €
89.45MB
Mittwoch, 10. Dez 2014, 7:28 Uhr — chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Spiele ich seit Monaten immer wieder. Sehr durchdacht designtes Spiel, das immer wieder Spaß macht. Ist jeden Cent wert.

    • Ich spiele es auch seit Erscheinen mehrfach täglich. Ist super für Zwischendurch, wenn man gerade auf irgendwas warten muss (Bus, Bahn, Kollegen im Konferenzraum, Mittagessen, etc.). Aber ich hänge beim 3072er fest. Hab den erst ein einziges mal bekommen und selbst das ist mir ein Rätsel, wie ich das geschafft habe ;)

    • Ich spiele es zwar nicht täglich, aber immer wieder mal, und immer sehr gerne. :)
      Ein tolles Spiel!

  • Ist ok aber verstehe den Hype nicht. Gibt viele Kopien und das Design ist zwar nett aber das Spielprinzip simpel.
    Für mich eine klassische 89c-App

  • laut Beschreibung ist das Spiel nicht iPhone 6 optimiert.
    -schade-

  • Threes! Ist wirklich jeden Cent wert. Ich habe das Spiel seit es erschienen ist und nutze es noch immer regelmäßig. Es ist ein Spiel wie Poker – zwar spielt Glück eine entscheidene Rolle, aber die Taktik ist das wichtigste. So liegt mein Rekord bei 189.969 und ich habe schon zwei mal die 3072 Karte erspielt :-)

  • Das Spiel hat erst vor ein paar Tagen regulär so viel gekostet und jetzt haben sie den Preis erhöht um es dann als Sonderpreis (Alter Preis) zu verkaufen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven