iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Britischer Provider wirbt offensiv

„The next generation“: Auch Sky Mobile sieht das iPhone 13 nächste Woche kommen

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die Telekom bietet die „Premieren-Ticket“ genannte Möglichkeit, sich bevorzugten Zugriff auf die kommenden iPhone-Modelle zu sichern, ja schon seit mehreren Wochen an. Allerdings vergleichsweise unverbindlich und ohne die Nennung eines Datums. Der britische Provider Sky Mobile wird da ein ganzes Stück konkreter und verspricht allen Interessenten, die sich vor dem 14. September registrieren, unter der Überschrift „Die nächste Generation ist im Anmarsch“ Zugang zu einem exklusiven Angebot.

The next generation is about to land
Sign up now to be the first to get all the info on the upcoming big announcement. Register before 14 September to get access to an exclusive Sky Mobile offer

Nicht nur die abgebildete neutrale Pappschachtel, sondern vor allem auch das Datum 14. September lassen kaum Zweifel daran, dass es sich hierbei um eine Werbemaßnahme für das kommende iPhone 13 handelt. Im Umkehrschluss scheint der 14. September als Präsentationstermin ein weiteres Mal bestätigt.

Wir konnten bereits vergangenen Monat darüber berichten, dass dieses Datum bei der Telekom intern als Termin für die Vorstellung der neuen iPhone-Modelle gehandelt wird. Mittlerweile ist uns auch zu Ohren gekommen, dass weitere namhafte deutsche Provider mit identischen Zeitplänen arbeiten.

Via MacRumors

07. Sep 2021 um 15:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sky und nächste Generation hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    Gestern erst den Ärger gehabt, dass mein Verlauf von The Sopranos einfach weg war. Dann gibt es nicht mal englische Untertitel. Geschweige denn deutsche. Der rückschrittlichste Anbieter den ich kenne.

  • Um 17.00 MEZ kam die offizielle Vorankündiung für Event-Datum im letzten Jahr, oder?

  • marius müller westerwelle

    Oder sie stellen einfach eine neue skybox für den britischen Markt vor und nutzen es einfach ganz geschickt als Aufhänger (ich würde es feiern) :D
    P.s.: ja, es ist ein Mobilfunanbieter, ja er kann auch eigene Hardware anbieten. Mobile TV gibt es ja schon länger…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven