iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

"focus on what you love"

The City: Neuer Apple-Spot fokussiert den Porträt-Modus

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Apples neuester iPhone-Werbespot fällt glücklicherweise wieder deutlich angenehmer als der zuletzt Mitte März veröffentlichte, aggressiv konnotierte iMessage-Clip aus.

City 1000

Der 70-Sekünder „The City“, für dessen akustische Tapete Walter Martins „Sing to Me“ verantwortlich zeichnet, spielt in der 15-Millionen-Metropole Shanghai und konzentriert sich ausschließlich auf den Porträt-Modus der im iPhone 7 Plus verbauten Dual-Kamera.

Geht es nach Apple, sorgt diese nicht nur für gestochen Scharfe Fotos, sondern blendet den Hintergrund auch so geschickt aus, dass eure Schnappschüsse (selbst in überlaufenen Blade Runner-Gassen) intime Momente einfangen können, die sondern nur in verlassenen Geisterstädten zustande gekommen wären.

The City wirkt etwas grau und etwas versmoggt, gefällt uns aber um Welten besser als die letzten Anstrengungen der Marketing-Abteilung Cupertinos.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2017 um 08:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Shanghai ist eine phantastische Stadt. Da kommt Sehnsucht auf…

  • wollte schon immer fotos machen, wo man den grossteil des bildes nicht erkennen kann?

    und das finden dann alle – wow schon viel besser als das normale 7er

    mann – mhhh :-)

  • Am Besten finde ich immer die Suche nach „Ausreißern“ bei den Bildern im Porträt-Modus- und wie ich sehe, gibt es die nicht nur bei mir. Ich selber habe eine ganze handvoll solcher Fotos.
    Im aktuellen Bild ist es das Ende des Reißverschlusses der Jacke (Ärmel), der unnötigerweise weich gepixelt wurde :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven