iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 954 Artikel
"focus on what you love"

The City: Neuer Apple-Spot fokussiert den Porträt-Modus

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Apples neuester iPhone-Werbespot fällt glücklicherweise wieder deutlich angenehmer als der zuletzt Mitte März veröffentlichte, aggressiv konnotierte iMessage-Clip aus.

City 1000

Der 70-Sekünder „The City“, für dessen akustische Tapete Walter Martins „Sing to Me“ verantwortlich zeichnet, spielt in der 15-Millionen-Metropole Shanghai und konzentriert sich ausschließlich auf den Porträt-Modus der im iPhone 7 Plus verbauten Dual-Kamera.

Geht es nach Apple, sorgt diese nicht nur für gestochen Scharfe Fotos, sondern blendet den Hintergrund auch so geschickt aus, dass eure Schnappschüsse (selbst in überlaufenen Blade Runner-Gassen) intime Momente einfangen können, die sondern nur in verlassenen Geisterstädten zustande gekommen wären.

The City wirkt etwas grau und etwas versmoggt, gefällt uns aber um Welten besser als die letzten Anstrengungen der Marketing-Abteilung Cupertinos.

Dienstag, 02. Mai 2017, 8:22 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Shanghai ist eine phantastische Stadt. Da kommt Sehnsucht auf…

  • wollte schon immer fotos machen, wo man den grossteil des bildes nicht erkennen kann?

    und das finden dann alle – wow schon viel besser als das normale 7er

    mann – mhhh :-)

  • Am Besten finde ich immer die Suche nach „Ausreißern“ bei den Bildern im Porträt-Modus- und wie ich sehe, gibt es die nicht nur bei mir. Ich selber habe eine ganze handvoll solcher Fotos.
    Im aktuellen Bild ist es das Ende des Reißverschlusses der Jacke (Ärmel), der unnötigerweise weich gepixelt wurde :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20954 Artikel in den vergangenen 3615 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven