iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 060 Artikel
   

„Testing Complete“: iOS 6.1.1 kurz vor der Freigabe

78 Kommentare 78

Apple arbeitet weiter auf Hochtouren an der Ausgabe eines Interim-Updates, mit der sowohl die in deutschen als auch in europäischen Mobilfunknetzen aufgetretenen Verbindungsprobleme des iPhone 4S aus der Welt geschaffen werden sollen.

Die anstehende Aktualisierung wird voraussichtlich noch im Laufe der Woche als kleines Over-The-Air Update zur Verfügung stehen und dann nicht nur die Versionsnummer des iOS-Betriebssystems, sondern auch die Baseband-Version des im iPhone 4S verbauten Mobilfunkchips anheben.

Nach ifun.de vorliegenden Informationen wird Version 6.1.1 bereits in der Nacht auf Montag als „Testing Complete“ gekennzeichnet und sollte der iPhone-Community mit nur geringem Vorlauf als Drahtlos-Aktualisierung angeboten werden. Quellen die uns in der Vergangenheit bereits zutreffend über die Ausgabe-Termine von iOS 6.0.2 und iOS 6.1 sowie über die Ausmerzung des „SMS Spoofing-Problems“ informiert haben, geben die Update-Große mit UMTS-kompatiblen 23MB an.

Heute, am 11.Februar, Mitternacht unserer Zeit, ist „Testing Complete“ bei den Netzbetreibern angesagt. Wenn man 6.1 bereits installiert hat ist das 23MB grosse Update auf 6.1.1 (10B145) über OTA verfügbar. Baseband wurde auch auf 3.4.02 aktualisiert. Somit sollte der Fehler vom Tisch sein.

Zum Thema:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2013 um 13:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    78 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    78 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30060 Artikel in den vergangenen 5042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven