Ab Juni vorbestellbar
Temial: Vorwerk-Teekocher mit App-Anbindung wird 600 Euro kosten
Nach seinem Kobold Saugroboter und der Thermomix Küchenmaschine hat der Wuppertaler Direktvertriebler Vorwerk jetzt das nächste Haushals-Accessoire mit iPhone-Anbindung angekündigt, dessen Verkaufspreis nördlich von 500 Euro angesiedelt sein wird.
Das Teegerät Temial soll ab dem 01. Juni vorbestellbar sein und wird dann die „individuelle Zubereitung von Teesorten durch den Temial-Code-Scanner“ und eine begleitende App ermöglichen.
Das Teegerät, das Vorwerk auf dieser Sonderseite vorstellt, verfügt über einen BRITA Wasserfilter und kostet im Starterset mit zwei Entkalkern, der Servierkanne „Pitcher“, den beiden „Pure Cup“-Teeschalen und einer 10er-Box „Tee entdecken“ 599 Euro.
Das Temial-Teesortiment wird zunächst zehn verschiedene Sorten von losen Bio-Tees umfassen – die Preise für die Tees werden jedoch erst am 01. August 2018 bekanntgegeben.
Damit Sie vollkommen in Ihr Tee-Erlebnis eintauchen können, empfehlen wir die Online-Nutzung Ihres Temial-Teegeräts sowie die Nutzung unserer App – ab Spätsommer für iOS und Android erhältlich. Ihre Vorteile: Gerätesteuerung, Kostenfreie Softwareupdates für Ihr Temial-Teegerät, Statistiken zum eigenen Trinkverhalten, Bequemes Nachbestellen von Tee, Direkter Zugang zum Temial-Blog.